UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Man kann doch den Bumper einfach schon jetzt kaufen und dann das Geld von Apple erstatten lassen. Vorrausgesetzt man bekommt irgendwo einen her!

Richtig, und die Chance ist gleich Null.

• Zitat

Garantie zählt bei Apple erst ab der Aktivierung deines Gerätes. Da borderlinx dein Gerät nicht Aktiviert hast du volle 12 Monate Garantie.

Bist Du Dir ganz sicher? Bei meinem MacBook haben sie den Tag genommen, an dem das Geld von meiner KK abgebucht wurde wobei es erst 7 Tage später bei mir an kam. Wurde dann mit der Garantieverlängerung problematisch, nach langem hin und her haben sie mir am Ende nur 2 Tage "dazugegeben" da ich natürlich nach einem Jahr nicht mehr nachweisen konnte, wann der TNT Typ es mir wirklich in die Hand gedrückt hat, auch wenn ich mir bei dem Datum absolut sicher war - war an meinem Geburtstag. Dachte, dann natürlich, dass ich mir auch bis zu meinem Geburtstag Zeit lassen kann die Garantie zu verlängern, wäre aber fast schiefgegangen. Also zumindest beim MacBook war nichts mit "ein Jahr ab Erhalt der Ware". Wenn das beim iPhone auch so gehandhabt wird, wäre das ganz schön ärgerlich mit der lange Bearbeitungszeit von Borderlinx. Kann also nur hoffen, dass Du Recht hast und Apple beim iPhone den Aktivierungstag nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Pettri
    Gib unter diesem Link doch einfach mal deine Seriennummer ein und schau nach:
    https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do

Hab mal bei meinem 3GS nachgeguckt: Gekauft hatte ich es am 19.6.2009, konnte es aber erst am 22.6.2009 aktivieren, da ich noch im Urlaub war. Auf der Apple Seite steht dass es bis zum 20.6.2011 Garantie hat. Scheint also nicht nach Aktivierungstag zu gehen und damit dürfte die Wartezeit bei Borderlinx von der Garantie abgehen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Garantie zählt bei Apple erst ab der Aktivierung deines Gerätes.
    Da borderlinx dein Gerät nicht Aktiviert hast du volle 12 Monate Garantie.

Stimmt nicht. Arbeite für den Support bei einem APR (Apple Premium Reseller). Garantie ab dem Tag wo das Gerät das Lager von Apple verlässt +/- 2. Generell kann ich aber das Garantiedatum korrigieren lassen, dazu einfach einen Nachweis (Rechnung) an Apple faxen.

• Zitat

Original geschrieben von schorka
    Stimmt nicht. Arbeite für den Support bei einem APR (Apple Premium Reseller). Garantie ab dem Tag wo das Gerät das Lager von Apple verlässt +/- 2. Generell kann ich aber das Garantiedatum korrigieren lassen, dazu einfach einen Nachweis (Rechnung) an Apple faxen.

Aber wohl kaum weil es zwei Wochen bei Borderlinx rumgelegen hat. ;)

Meines wurde übrigens heute verschickt, also die arbeiten definitiv auch am Sonntag.

Mit was verschicken die eigentlich? "DHL GlobalMail (US)"?

• Herzlich willkommen zu einer neuen Runde des Borderroulettes.

Auch heute werden wir wieder 7 glückliche Gewinner auslosen, deren Bestellung dann zügig bearbeitet wird.

Ich wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung!

Nokia 5800

• Zitat

Original geschrieben von starchaser01
    Herzlich willkommen zu einer neuen Runde des Borderroulettes.

Auch heute werden wir wieder 7 glückliche Gewinner auslosen, deren Bestellung dann zügig bearbeitet wird.

YMMD :top: Für alle Wartenden zwar nicht wirklich lustig, aber so ist es nun eben im Moment bei BL. Dieser Satz trifft voll ins Schwarze!!!

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von starchaser01
    Herzlich willkommen zu einer neuen Runde des Borderroulettes.

traurig aber leider wahr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!