UK Borderlinx shipping status

• Laut Chat sind die beim Einscannen des 19.07. :mad:
    Dass schon viele Pakete vom 20./21.7. gescanned sind, konnte er auch nicht erklären.
    Für DHL ist das ein ziemlicher Sauhaufen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von starchaser01
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr an eine Lieferung vor August.

Da geh ich inzwischen auch schon von aus, dass es erst im August bei mir ist. Geliefert bei BL am 20.07.

• Zitat

Da hab ich aber gleich noch ne Frage. Verschickt BL 2 (zusammengefasste) iPhones auch einzeln? Habe ja auch nur 38€ für beide iPhones gezahlt, auf der DHL UK Seite steht aber immer "2 Pieces", unter der mir zugeordneten Trackingnummer.

Weiß das zufällig jemand?

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Mhh meins is auch seit 20. bei Borderlinx aber wenn ich die Liste ansehe da werden ja nun nach und nach immer mehr am 20. gelieferte gescannt :-) Lässt einen zumindest hoffen mal ein Lebenszeichen zu erhalten ;)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Ich warte jetzt seit über einer Woche!

Wie lautet die Nummer von Borderlinx wo du angerufen hast!?

WIe hieß die Frau mit der du telefoniert hast?

Hoffe auf eine schnelle Antwort.

Gruß Bloody

• YES meins ist auf dem Weg. POD132xx
    Bezahldatum: 21.7. :D

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• Zitat

Original geschrieben von expression
    YES meins ist auf dem Weg. POD132xx
    Bezahldatum: 21.7. :D

jo, die typische borderlinxverarsche, die einen warten über eine oder sogar zwei woche, die anderen haben es nach zwei tagen...ich hab die Pod 121... und warte seit 15 tagen auf versand...

...dir jedenfalls glückwunsch, und das meine ich ohne ironie, ich gönne es jedem der diese verarsche nicht mitmachen musste...

• Danke. Das ist aber heftig seit 15 Tage auf den Versand warten zu müssen.
    Das würde mich echt ankotzen. Meine Nerven waren ja auch blank. Ich hatte ja 4x von diesem Hightech-Schrott bestellt :D

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!