ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Stell doch mal das Protokoll ein, damit wir was zu lachen haben.
Jetzt kannst gern lachen denn am Montag hab ich meins in den Händen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Stell doch mal das Protokoll ein, damit wir was zu lachen haben.
Jetzt kannst gern lachen denn am Montag hab ich meins in den Händen.
ZitatDenn wenigstens schon ins System eingepflegt oder noch irgendwo auf Palette am Schlummern?
Eingepflegt und seit Dienstag 16:00 bezahlt.
Habe jetzt mal den Borderlinx Support angeschrieben und das war die Antwort:
ZitatOur hub team is working, with full force, to make sure to clear all backlog in this week so we are sure that this shipment will be dispatch within this week.
May the Force be with you, Borderlinx...
Bleibt nur die Frage, was sie am Freitag Abend mit "this week" meinen - morgen oder erst nächste Woche?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Bleibt nur die Frage, was sie am Freitag Abend mit "this week" meinen - morgen oder erst nächste Woche?
Auch den Sonntag. BLX hat angekündigt, das Wochenende durchzuarbeiten.
Ist eigentlich schon irgendwas bei jemanden passiert bzgl Scan oder Verschicken, wo die iPhones am 20.07 angekommen sind um 09:20 von Lancaster? Habe bislang nichtmal nen Scan
ZitatOriginal geschrieben von Nep05
Ist eigentlich schon irgendwas bei jemanden passiert bzgl Scan oder Verschicken, wo die iPhones am 20.07 angekommen sind um 09:20 von Lancaster? Habe bislang nichtmal nen Scan
schau doch auf die google-docs-liste.
ZitatOriginal geschrieben von Paudi
Auch den Sonntag. BLX hat angekündigt, das Wochenende durchzuarbeiten.
Das ist Quatsch. Die arbeiten am Samstag, für den Sonntag liegt noch kein Update vor.
Und was deren "Ankündigungen" wert sind, sollte wohl jeder inzwischen wissen.
Bisher konnte ich mich nur darauf verlassen, daß irgendwann ne Rechung kam und bezahlt werden mußte.
wird das heute noch bei borderlinx zugestellt?
24 Jul 2010 07:34:11 Milton Keynes Depot Out For Delivery.
24 Jul 2010 07:34:04 Milton Keynes Depot Shipment Received At Destination Depot.
22 Jul 2010 11:32:12 Arnhem Hub Shipment In Transit.
21 Jul 2010 08:38:01 Hong Kong Shipment In Transit.
21 Jul 2010 01:27:21 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
21 Jul 2010 00:14:00 SZ1 Shipment In Transit.
20 Jul 2010 23:51:50 SZ1 Shipment In Transit.
20 Jul 2010 19:52:57 SZ1 Shipment Collected From Sender.
Bin echt genervt !
Gestern ( Freitag 23.07.2010 ) wurde mein POD an DHL ( ich denke die liefern vai DHL ) übergeben und jetzt ( Samstag 24.07.2010 - 09:00 Uhr ) kann ich die Lieferung immer noch nicht tracken
Das steht seit gestern in meinem BL Account:
Shipment handed over to delivery agent
Tracking #96943xxx
No information available
Naja, dann wird es doch erst was in der kommenden Woche
ZitatOriginal geschrieben von Gipsmaster
Das ist Quatsch. Die arbeiten am Samstag, für den Sonntag liegt noch kein Update vor.
Ach Quatsch ist das... Dann frage ich mich, was dieser Tweet und Facebookeintrag von BLX von gestern Abend zu bedeuten hat:
Borderlinx - in order to clear the iPhone4 backlog. Borderlinx will stay open all weekend. Thank you for your patience.
So viel zum Thema "Quatsch"....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!