ZitatOriginal geschrieben von Paudi
Äh ja, mit den besagten 100 GBP :flop:
Moment, ich dachte die 100 Pfund Versicherung wären für den Versand über DHL und nicht während sich die Ware noch auf dem Firmengelände befindet? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paudi
Äh ja, mit den besagten 100 GBP :flop:
Moment, ich dachte die 100 Pfund Versicherung wären für den Versand über DHL und nicht während sich die Ware noch auf dem Firmengelände befindet? :confused:
Ist es auch. Auf dem Firmengelände müsste BL meiner Meinung nach unbegrenzt haften.
ZitatOriginal geschrieben von snipah
Anderes Thema: DHL express liefert ja Samstag offensichtlich nicht aus.
Tun sie nicht? Gerade bei Express würde ich von einer Anlieferung am Samstag ausgehen.
Tun sie offiziell für die 22 GBP , die Borderlinx "bezahlt" nicht.
Bei mir ist es aber letztens Samstag angekommen...
Kommt denk ich mal drauf an wie die Kapazitäten sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snipah
Schon? Ich hab letzte Woche Freitag gezahlt...und was ist passiert? NIX! Aber sicherlich wird deins vor meinem verschickt! :top:
UPDATE: Heute morgen eine böse Mail geschrieben (nicht an den Customerservice, denn die Arbeit kann man sich sparen) und gerade wurden meine PODs im Abstand von einer Minute verschickt. Zufall? Vielleicht kommt ja noch eine Reaktion.
Ich update jetzt erstmal die Tabelle...
Schau mal in deine PN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snipah
UPDATE: Heute morgen eine böse Mail geschrieben (nicht an den Customerservice, denn die Arbeit kann man sich sparen) und gerade wurden meine PODs im Abstand von einer Minute verschickt. Zufall? Vielleicht kommt ja noch eine Reaktion.
Ich update jetzt erstmal die Tabelle...
An welche Adresse hast Du denn geschrieben, ich warte auch schon seit Freitag!
...ich bezweifele dass es hilfreich ist, wenn jetzt alle an diese Adresse schreiben und außerdem würde ich meine Adresse auch nicht gern im internet sehen wollen. Ist offensichtlich ne nette BL-Kollegin, deren Job sicherlich nicht der Kundenservice und -support ist.
Mein Vorschlag: Jemand konsolidiert die Inhalte der Liste und leitet diese dann zentral an diese Person weiter. Wie findet ihr den Vorschlag?
ZitatOriginal geschrieben von snipah
...ich bezweifele dass es hilfreich ist, wenn jetzt alle an diese Adresse schreiben und außerdem würde ich meine Adresse auch nicht gern im internet sehen wollen. Ist offensichtlich ne nette BL-Kollegin, deren Job sicherlich nicht der Kundenservice und -support ist.
Mein Vorschlag: Jemand konsolidiert die Inhalte der Liste und leitet diese dann zentral an diese Person weiter. Wie findet ihr den Vorschlag?
Gut. Wie wäre es wenn du das machst, da du ja die Email Adresse hast!
Oder du gibst mir die Adresse und ich mache das!
Warte jetzt seit letztem Dienstag auf den Scan des zweiten Gerätes, nachdem das erste nach einem Tag gescannt wurde.
Die Versprechen, dass es 100%ig noch gestern/heute/morgen passieren sollte waren alle Lügen.
ZitatOriginal geschrieben von snipah
...ich bezweifele dass es hilfreich ist, wenn jetzt alle an diese Adresse schreiben und außerdem würde ich meine Adresse auch nicht gern im internet sehen wollen. Ist offensichtlich ne nette BL-Kollegin, deren Job sicherlich nicht der Kundenservice und -support ist.
Mein Vorschlag: Jemand konsolidiert die Inhalte der Liste und leitet diese dann zentral an diese Person weiter. Wie findet ihr den Vorschlag?
Hört sich positiv an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!