UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Hat das Teil denn noch keiner bekommen? Ist ja echt spannend. Ich würde erst bestellen, wenn ich mind. 100 positive Meinungen hier gelesen hab :D

mein erstes habe ich gestern bekommen und das zweite wurde heute abend versandt. ich kann mich in keinster weise über borderlinx beschweren.

• Zitat

Original geschrieben von ipad68
    Aber du mußt schon zugeben, von einem " The Borderlinx Team" kann man gerade nicht reden, wenn man eine Person auf einem Foto sieht und dann noch in dieser Stellung und im Chat oder per Mail bekommt man gesagt, sie haben NOCH MEHR Leute herangezogen um das Chaos zu bewältigen.

du kannst doch nicht diese fotos als anhaltspunkt dafür nehmen, wieviele leute momentan bei borderlinx arbeiten. das können 5 oder auch 50 sein...

• Zitat

Wenn man mal überlegt, dass die für jedes Paket 35€ nehmen (das sind allein durch die iPhones dann 70.000€ PRO Tag),

den großteil für den express international transfer streicht die dhl ein und nicht borderlinx. ich finde den service ziemlich günstig...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wenn man mal überlegt, dass die für jedes Paket 35€ nehmen (das sind allein durch die iPhones dann 70.000€ PRO Tag), finde ich, dass sie endlich mal wirklich genug Leute einstellen sollte um das Ganze auf eine halbwegs erträgliche Wartezeit zu reduzieren.

1. bestehen viele Lieferungen aus 2 Paketen, da bleiben "nur" noch knapp 20€ pro Paket, davon gehen dann noch die Versandkosten per Express nach Deutschland ab.

2. vertrauenswürdige Mitarbeiter wachsen nicht auf Bäumen, eben mal massenhaft einstellen ist nicht drin oder willst Du dass Dein Iphone unterwegs evtl. einfach verschwindet und Du von Borderlinx 100 Pfund Ersatz bekommst?

• Zitat

Original geschrieben von tom09
    du kannst doch nicht diese fotos als anhaltspunkt dafür nehmen, wieviele leute momentan bei borderlinx arbeiten. das können 5 oder auch 50 sein...

Sicher kann man das nicht, aber ich fand den Spruch mit Team und dann nur eine Person zu sehen zu lustig. Ich meinte das mehr als :D

Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

• Zitat

Original geschrieben von ilam

2. vertrauenswürdige Mitarbeiter wachsen nicht auf Bäumen, eben mal massenhaft einstellen ist nicht drin oder willst Du dass Dein Iphone unterwegs evtl. einfach verschwindet und Du von Borderlinx 100 Pfund Ersatz bekommst?

Ganz genau.... bin immer wieder erstaunt, wie manche Leute sich das hier vorstellen. Als ob man mal eben vertrauenswürdige Mitarbeiter ohne Probleme für 2-4 Wochen als Aushilfen einstellen könnte. Wo sollen die herkommen? Ausserdem kann es genauso weitere Flaschenhälse geben: Scanner, Computer, Server... Die kann man auch nicht eben mal aufrüsten, nur weil die nächsten 2-4 Wochen ein größeres Aufkommen da ist.

Bei den meisten schafft BL es immer noch in einer Woche. Das ist ja wohl wirklich nicht so tragisch.

Aber gut, wenn ihr Spaß habt, mit denen drei mal am Tag zu chatten, um Euch dann über die Standardantworten aufzuregen, warum nicht :D

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von StrgAltEntf
    Stimmt es das BL ab kommenden Montag 2 Wochen in die Werksferien geht ?

Ja. :eek:

Also mal im ernst, wo hast denn das her???

Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

• hehe bestimmt die machen ferien auf einer insel mit allen iphones im flugzeug, ... würd ich so machen !!!

• Zitat

Original geschrieben von StrgAltEntf
    Stimmt es das BL ab kommenden Montag 2 Wochen in die Werksferien geht ?

Das war vielleicht mal so geplant vor dem 7.6.2010 veilleicht ;) Es wäre nicht gerade ein Schachzug in einer Zeit Ferien zu machen wo die "Produktion" richtig brummt. Siehe BMW, die verkürzen ihre Werksferien ebenfalls, bzw fahren mit höherer Belegschaft als geplant.

Bei Ferien würde folgendes geschehen. Im Schnitt ca. 500 iPhones pro Tag, da die ja in "Wellen" bei denen ankommen. Das wären nach 2 Wochen Pause locker 7000 iPhones. Wie wollen die das jemals wieder reinarbeiten. Daher glaube ich kaum dass die Werksferien machen! Hoffe es zumindest für alle Wartende unter uns!

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!