UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaince
    Dieser Thread spiegelt lediglich die Erfahrung die man mit Borderlinx sammelt wieder, warum sollte er dann geschlossen werden?


    Weil hier JEDER seinen Status postet ...


    Das IP4 und BL werden solange ein Thema sein und hier im Unterforum an #1, bis apple BL sperrt - wenn Sie es tun.


    Dieser Thread artet einfach aus - und passt viel besser zum Apple IP4 Beschaffungsthread im apple Unterforum.


    Jeden Tag ist in diesem Thread zu lesen: Mein IP4 ist bei BL, habe sofort bezahlt ...


    Was dieser Thread im Werbeforum zu suchen hat - als Erfahrungsthread eignet er sich m.E. nicht, ist MIR unklar !


    Und nur vorab: Express im gleichen Satz wie 7 Tage für den Warenumschlag ist ein Witz ...



    //Edit:


    Titel des Threads: UK Borderlinx shipping status


    Wie wäre es denn, wenn wir den Thread in " Erfahrungsberichte mit BL " umbennen mit der Regelung erst nach Erhalt des IP4 zu Posten...

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    Man kann es sowieso niemanden recht machen...posten sie nichts ist es nicht gut, posten sie was wird über die Arbeitsmoral gerätselt...wäre gar kein Mitarbeiter abgebildet, wär auch nicht gut, wären da 15 Mitarbeiter abgebildet wäre wieder die Frage wegen Arbeit und Moral doppelt aufgetaucht...


    Zitat

    Unglaublich sind solche unqualifizierten Kommentare. Meiner Meinung nach gehört der Thread geschlossen, alleine schon wegen solch dummer Aussagen. Entweder habt ihr noch nie selbst gearbeitet, oder ihr denkt völlig realitätsfern!!!


    Schon mal was von Zynismus gehört?

  • man kann es den menschen nie rechtmachen ...


    selbst wenn die mitarbeiter übers wasser laufen würden, würde in diesem thread davon gesprochen werden, dass die jungs nicht schwimmen können!


    als könnte man irgendwas ändern ... ich für meinen teil kann sagen, dass mir die geldersparnis die warterei wert ist - schluss, aus, nikolaus.


    und alle die der meinung sind es dauere zu lange: kauft euch euer iphone5 wenns rauskommt doch bei der telekom, dann isses zwar ca. 40% teurer aber dafür habt ihrs auch gleich!

  • Zitat

    und alle die der meinung sind es dauere zu lange: kauft euch euer iphone5 wenns rauskommt doch bei der telekom, dann isses zwar ca. 40% teurer aber dafür habt ihrs auch gleich!

    Schwachsinn:

    Zitat

    Apple hat mit dem Kundenansturm auf das iPhone 4 mächtig zu kämpfen. Dabei schwitzt die Telekom umso mehr, da sie letztendlich die verärgerten Kunden vertrösten muss. Wer jetzt ein iPhone 4 ordert, der bekommt eine Wartezeit von 9 Wochen angezeigt. Besserung ist nicht in Sicht.

    Quelle





    Wenn man mal überlegt, dass die für jedes Paket 35€ nehmen (das sind allein durch die iPhones dann 70.000€ PRO Tag), finde ich, dass sie endlich mal wirklich genug Leute einstellen sollte um das Ganze auf eine halbwegs erträgliche Wartezeit zu reduzieren. Gegen 2-3 Tage würde wohl kaum einer was sagen, bei 7-14 Tagen hört abr mein Verständnis auf!

  • dann frage ich mich erst recht worüber sich die leute hier aufregen???


    @ prana: im übrigen sprach ich vom iphone5 und NICHT von der aktuellen version! wer lesen kann ist klar im vorteil!

  • Zitat

    Original geschrieben von bumbum42
    dann frage ich mich erst recht worüber sich die leute hier aufregen???


    @ prana: im übrigen sprach ich vom iphone5 und NICHT von der aktuellen version! wer lesen kann ist klar im vorteil!

    Weil's beim iPhone "5" anders sein wird... :D

  • Hat das Teil denn noch keiner bekommen? Ist ja echt spannend. Ich würde erst bestellen, wenn ich mind. 100 positive Meinungen hier gelesen hab :D

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Weil's beim iPhone "5" anders sein wird... :D


    na dann wart mal ab wie beim Iphone 28 Gs ausschaut :D


    bumbum ,
    Ach witzig was für leute sich anmelden und beim 2. Beiträgen für Sachen schreiben...
    Und dann noch aktuelle Twitter & StudiVZ einträge Zitieren :top:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!