UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von zwergx
    sind die antworten vom support maschinell inzwischen? Ansonsten würde es heißen, dass da noch jemand sitzt, hab gerade die standartantwort bekommen dass diese woche alles abgearbeitet werden soll blabla:) aber mit antwort um diese uhrzeit hätte ich nicht gerechnet...


    Das ist aber nur der Support. Der Hub hat schon um 18 Uhr die schotten dicht gemacht :((

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • So Leute:


    Definitiv nix mit FIRST IN / FIRST OUT. Vllt. bin ich ja mal so dreist und rufe mal morgen im Pressecenter an:


    https://www.borderlinx.com/m/pages/visa-ca/press


    Was haltet ihr von der Idee? Mich einfach als Zeitungstyp ausgeben ;).


    Wobei ich bestimmt der "letzte" bin, der meckern sollte:


    TNT (übrigens kompletter DRECKSLADEN, mein iPhone lagerte da von Do. BIS Mo. Nacht in ARNHEM HUB..) hat am Dienstag mein iPhone bei Borderlinx abgegeben. Die Lieferung wurde gestern (Mittwoch) gegen 14 Uhr gescannt und von mir auch sofort bezahlt. Mal schauen wann sie es schicken. Ein Freund von mir (+ sein Kumpel) war auch bei der 20.07 / 09:20 Uhr Lieferung (wie viele andere hier ebenso) dabei und kein Scan und nix. Andere hier warten schon seit einer Woche nur auf einen Scan.


    Ich habe echt nichts dagegen, wenn jemand überarbeitet ist / etc. Aber diese falsche Ehrlichkeit die mir vorhin im Chat begegnet ist:


    Also ich geh rein, mit irgendnem dummen Nicknamen, erzähle denen, dass mein iPhone gestern (=mi.) angekommen ist und war scheiße höflich. Ich meinte, dass ich komplettes Verständnis hätte und die Situation durchaus verstehe. Ich habe wirklich nur eine komplett ehrliche Antwort auf meine Frage verlangt: Wird mein iPhone bis zum WE abgeschickt oder nicht?


    Was dann kam, war ECHT DREIST:


    Die VIVIAN war dann kurz weg. Kam dann wieder und meinte, sie hätte meine Lieferung gerade PERSÖNLICH überprüft und kann mir versichern, dass diese morgen abgeschickt wird.


    Problem: Sie wusste nicht, wer ich bin, wie meine Kundennummer ist und/oder welche POD Nummer ich überhaupt hatte. Sie hatte nicht mal meine eMail Addy (ich hatte einfach nur irgendwas angegeben).


    DAS ist einfach dreist: Kunden werden offen und ohne Scham komplett belogen. Das mache ich nicht noch einmal mit: Nie wieder Borderlinx.


    Ich halte euch auf dem Laufenden...


    -kb

  • Ganz ehrlich? Was erwartet ihr, wenn hier teilweise Leute 14 iphones bestellen, um die hier teuer im TT zu verticken?


    Ist schon ganz ok so, das es so lange dauert, bald kommen die anderen Länder und dann fallen die Preise....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Genauso seh ich das auch. :top:
    Meins (richtig - Singular) liegt auch schon zwei Tage dort - na und.
    Dauert es halt ein paar Tage länger.
    Ich versteh gar nicht wie man sich über etwas so Banalem aufregen kann. Es ist doch nur ein Telefon.

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Genauso seh ich das auch. :top:
    Meins (richtig - Singular) liegt auch schon zwei Tage dort - na und.
    Dauert es halt ein paar Tage länger.
    Ich versteh gar nicht wie man sich über etwas so Banalem aufregen kann. Es ist doch nur ein Telefon.


    Man man man, kapierst du eigentlich, um was es hier geht?! Es ist nicht mehr nur das Telefon, es geht einfach darum, daß man von BLX nur noch belogen wird!!! Von mir aus kann es ruhig 5 Tage dauern, aber dann dem Kunden doch ehrlich gegenüber.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Nachdem meins gestern eine Trackingnr. bekam ist es heute morgen in der Zustellung. So schnell kann DHL sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von kamikazebowler


    Problem: Sie wusste nicht, wer ich bin, wie meine Kundennummer ist und/oder welche POD Nummer ich überhaupt hatte. Sie hatte nicht mal meine eMail Addy (ich hatte einfach nur irgendwas angegeben).


    Woher willst du wissen dass Sie deine Daten nicht hatte?
    Klar, du sagst dass die von dir angegebenen Daten nicht stimmten, aber nach der POD-Nummer hast du bestimmt nicht gefragt.


    Eventuell hast du auch einfach Daten angegeben die irgendein anderer Kunde benutzt, dann bekommst du natürlich dessen Auskunft.. das Problem ist dann allerdings nicht bei BL zu suchen, sondern bei dir.


    Ich hatte auch mehrmals im Chat nachgefragt, bei jeder Auskunft die ich bekam wurde meine POD-Nummer benannt, welche ich nicht angegeben habe.

  • Aber hast du mal eine Seite vorher denChat gelesen wo ich von einer anderen Seite die auch sich ärgern haben, kopiert habe. Da siehst du sogar wieviel Pakete sie die Woche über erhalten haben. Und das nicht nur iphones sondern auch die Lieferungen aus den USA Hub dabei.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Ich kann ja verstehen, dass alle verärgert sind, aber BL ist völlig überlastet, und wenn das mit BL nicht ginge, hätten wir alle ins Ausland fahren müssen und ob da Geräte Verfügbar gewesen wären, glaube ich kaum.


    Ich habe von BL eine Antwort bekommen und rechne damit, dass es in einer Woche verschickt wird.


    Immer schön geschmeidig bleiben ;) Ich bin auch ungeduldig, aber was bringt das !


    In Deutsch:


    Hallo Herr xxxxxxxxxx,


    Herzlich willkommen in Borderlinx.


    Lassen Sie mich zuallererst mit meinen Entschuldigungen für die ganze Verzögerung & Unannehmlichkeit beginnen, die zu Ihnen während Ihrer neuen Begegnung mit uns verursacht ist. Wegen der Großserie von inbound Sendungen & während des Rückstands ist Ihre Sendung noch hängend, um verladen zu werden.


    Unsere Mittelpunkt-Mannschaft arbeitet mit der vollen Kraft, um sich zu überzeugen, um den ganzen Rückstand in dieser Woche zu klären, so sind wir überzeugt, dass diese Sendung Absendung innerhalb dieser Woche sein wird. Bis zur Zeit bitten wir für Ihre Geduld & Zusammenarbeit. Danke!!


    Mit besten Grüßen



    In Englisch:


    Hi Mr xxxxxxxxxx,


    Welcome to Borderlinx.


    First of all, let me begin with my apologies for all delay & inconvenience caused to you during your recent encounter with us. Due to high volume of inbound shipments & pending backlog, your shipment is still pending to be shipped.


    Our hub team is working, with full force, to make sure to clear all backlog in this week so we are sure that this shipment will be dispatch within this week. Till the time, we request for your patience & co-operation. Thank you !!


    Best Regards

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe ja bisher immer gesagt, dass ich Geduld habe und warten werde. Daran hat sich auch nichts geändert, aber ich habe jetzt wirklich langsam Angst, dass es verloren geht. Klar es sind "nur" 600 € oder es ist nur ein "iPhone" werden jetzt einigen sagen. Aber ich bin Student und muss dafür ca. 63 Studen arbeiten. Ich werde deshalb jetzt nicht komplett am Rad drehen, aber es wäre schon echt hart.


    Wenn Borderlinx wenigstens mal irgendwie für Beruhigung sorgen würder. Aber da kommt ja garnichts.


    JackJona:
    Ist zwar ein standard Text, aber wenn es stimmt dann sollten wir ja am Montag alle unsere Gerät in der Hand halten. Da bin ich mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!