UK Borderlinx shipping status

  • Man, der Borderlinx Chat ist auch nicht das tolle. Immer die selben Antworten und dann auch diese z.B.


    Rick : Thomas, Borderlinx is trying to allocate more people at UK hub to come over this.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ich habe mich eben wohl um Kopf und Kragen geschrieben und an Borderlinx eine Mail geschickt. Auch mit dem Vermerk, daß sie mein Paket wegen dieser Mail ganz nach hinten schieben werden. Nun bin ich doch mal gespannt, ob ich eine Reaktion erhalte.
    Denn jetzt ( und nicht nur wegen meinem iP4 ) reist mir doch der Geduldsfaden wie diese Leute, die wir mit den Versandgebühren bezahlen und auch durch uns einen Job haben arbeiten.


    Ja ja, ich weiß das dieser Laden überlastet ist und dennoch bin ich der Meinung, daß es eine gewisse Regelung geben muß. Auch in UK !!!

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Man, der Borderlinx Chat ist auch nicht das tolle. Immer die selben Antworten und dann auch diese z.B.


    Rick : Thomas, Borderlinx is trying to allocate more people at UK hub to come over this.



    Das sagt alles, sie versuchen, also haben sie es bis jetzt wohl noch nicht mal gemacht. Aber vor Tagen hören wir schon, daß mehr Leute "Angeblich" dort abgestellt wurden.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Ich habe mich eben wohl um Kopf und Kragen geschrieben und an Borderlinx eine Mail geschickt. Auch mit dem Vermerk, daß sie mein Paket wegen dieser Mail ganz nach hinten schieben werden. Nun bin ich doch mal gespannt, ob ich eine Reaktion erhalte.
    Denn jetzt ( und nicht nur wegen meinem iP4 ) reist mir doch der Geduldsfaden wie diese Leute, die wir mit den Versandgebühren bezahlen und auch durch uns einen Job haben arbeiten.


    Ja ja, ich weiß das dieser Laden überlastet ist und dennoch bin ich der Meinung, daß es eine gewisse Regelung geben muß. Auch in UK !!!


    P.S.: Sie hatten außerdem doch schon Erfahrung mit dem letzten iP3Gs und dem iPad!!!

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    P.S.: Sie hatten außerdem doch schon Erfahrung mit dem letzten iP3Gs und dem iPad!!!


    aber bestimmt nicht in der Masse...

  • Dann waren es viell. Hundert weniger. Aber doch mehr als wir meinen

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll... habe am 10.7. bestellt und bisher noch kein Versand. Überlege mir täglich, während ich das hier so lese, ob ich meine Bestellung canceln soll.


    Da ich in Aachen wohne kann ich mein Glück am 30.7. bei Mobistar versuchen. Wenn die jedoch wegen dem ganzen Lieferverzug nichts kriegen sollten und hab die Bestellung gecancelt, würd ich mir in den A... beißen.


    Was soll ich machen? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von boomer
    Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll... habe am 10.7. bestellt und bisher noch kein Versand. Überlege mir täglich, während ich das hier so lese, ob ich meine Bestellung canceln soll.


    Da ich in Aachen wohne kann ich mein Glück am 30.7. bei Mobistar versuchen. Wenn die jedoch wegen dem ganzen Lieferverzug nichts kriegen sollten und hab die Bestellung gecancelt, würd ich mir in den A... beißen.


    Was soll ich machen? :confused:


    Beim Preis macht das keinen großen Unterschied, da er vermutlich bei 629 € liegen wird. Ich denke aber mal, dass du am 30.7 sehr weit nach Belgien rein fahren musst. Da in Eupen und Lüttich sofort alles weg sein wird, bzw. nicht gerne an Deutsche ohne Vertrag verkauft wird.
    Aber immerhin klappt Lieferung per DHL Ex an Packstation in Aachen :D


    Zur Not hab ich ein Kollegen in Belgien, an welchen du das ab dem 30.7 bestellen kannst. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach mal per PN.

  • Also so langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll. Bin eigentlich ein halbwegs geduldiger Zeitgenosse.


    Aber BL übertreibt es.
    Leute, es kann doch wohl nicht angehen, dass BL mit Express-Service wirbt und dann so überfordert ist. Anfangs ging es innerhalb von 1,2 Tagen, für so einen Service bezahlt man gerne 34 eur.


    Aber über eine Woche warten, bei Ware von mindestens 600 eur die bei Ihnen liegt, und bezahlter Dienstleistung (Weiterleitung) ist zu viel des Guten!!


    Als Unternehmen muss man auf solche ausserordentliche Ereignisse (IPhone-Tsunami in UK) reagieren! So erreicht man Kundenzufriedenheit, so bindet man Kunden.
    Seriöse und professionelle Unternehmen versuchen bzw. erreichen das.


    BL sackt gerne das Geld ein und kümmert sich anschließend einen Scheiß um die Pakete! Das kann nicht sein!


    Über den Informationsfluss bzw. dem kollektiven "belügen" der Mitarbeiter im Chat brauchen wir erst garnicht reden. Ich hab die selben Antworten erhalten wir ihr.


    Copy & Paste lässt grüßen.


    Kundenservice sieht anders aus. Leider geht eine 2.te Bestellung von mir auch noch nach BL. Versendet vor 2 Tagen von Apple.


    Ansonsten kann ich aktuell nur von Borderlinx abraten.


    PS: Meine POD ist P121XXX eingegangen am 15.07, gescannt am 16.07, direkt bezahlt und seitdem warte ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Das musst du wissen ;) Ich denke aber mal, dass du am 30.7 sehr weit nach Belgien rein fahren musst. Ich denke mal, dass in Eupen und Lüttich sofort alles weg sein wird, bzw. nicht gerne an Deutsche ohne Vertrag verkauft wird, Aber immerhin klappt Lieferung an Packstation in Aachen :D
    Zur Not hab ich ein Kollegen in Belgien, an welchen du das bestellen kannst. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach mal per PN.


    Was meinst du mit Lieferung an Packstation in Aachen? Aus Belgien? Wenn ja, wie geht das? :D Meine Lieferung von BL kommt eh an ne Packstation. Das iPhone kann man (soweit ich weiß) nicht über den OnlineShop von Mobistar bestellen.


    Wollte morgens für um halb 10 direkt nach Eupen oder vielleicht sonst zu cipiyou.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!