UK Borderlinx shipping status

• mein erstes ist nun bei mir, wurde am donnerstag zu borderlinx geliefert, freitag abend gescannt und gestern verschickt. auf das zweite warte ich noch, das wurde am freitag morgen gescannt aber noch nicht verschickt.

• Die scheine ja doch jetzt so langsam die älteren Lieferungen abzuarbeiten...
    nur leider liegen immer noch ca. 2000-3000 POD# zwischen deiner und meiner... args :mad:

• So meine 4x Iphones sind nun auch gescannt. Heute wurden gleich 2x gescannt *wow* :- ) Gleich mit Paypal bezahlt.
    P1236xx

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• Zitat

Habt ihr eigentlich die Emailbenachrichtigung von borderlinx zeitgleich erhalten oder ist die online Aktualisierung des Kontos viel früher zu sehen?

Keinen Verzug festgestellt. Ich habe das Borderlinx-Konto in 10 Minuten-Intervallen checken lassen und die E-Mail von Borderlinx kam genau zwischen einer Aktualisierung.

Nokia 5800

• Eine kurze Frage "Date received" bei Borderlinx, ist das das Datum wann es gescannt wurde oder wann es von TNT abgegeben worden ist?

• Liebe TT Mitglieder:

Wir haben inzwischen ca. 2000 hits auf unserer google Liste gehabt.

Inzwischen gibt es auch ein Formulat in welches Ihr eure Daten eintragen könnt (Bei Update oder neu Eintrag)

Bitte tragt eure neuen Status (ja Plural :-) direkt in das Formular ein.

Das erspart mir und tek eine Menge Arbeit und die Liste bleibt aktuell.

Ich drück euch allen die Daumen für einen schnellen Versand.

Danke nochmal für die Unterstützung an tek

Hier nun der LInk zur Tabelle:
    Tabelle BL

Und Link zum Formular:
    Formular

Gruß Bloody

• Das sollte das Scanndatum sein. Finde ich auch ein bisschen doof.

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!