UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Immer diese Panikmache.
    Bisher ist es glaub ich bei niemanden soweit dass er mit 100 GBP abgespeist werden musste.

Gibt in anderen Hubs ebenfalls hochwertige Güter die transportiert werden....einfach mal locker bleiben

Das ist keine Panik mache, sondern bei deren Logistik Team wohl mehr als wahrscheinlich das Pakete ihren Empfänger nie erreichen werden.

Wäre für Borderlinx ja schon ein Göttliches Meisterstück wenn Sie alles Pakete ausgeliefert bekommen ohne Fehler^^

Sorry aber bei dem was man so selbst erlebt und mitbekommt ist es einfach nur Peinlich, was die sich Liefern. Es sind auch nur menschen, aber bei dem Chaos was da herscht haben Sie doch jetzt die Perfekte möglichkeit mal nen System zu entwickeln das alles so abläuft wie es sollte. Aber Anstatt mal was besser läuft wird es ja von Tag zu Tag schlimmer und verursacht noch mehr Chaos in dem nicht vorhandenen System bei dennen. Eigentlich war geplannt das ich das 16gb Verkaufe und mir nen 32gb Bestelle da mir 16gb doch zu wenig sind, aber bei dem Laden?

Never ever behalte ich halt die 16gb^^
    DHL soll den mal paar Vorarbeiter vorbei schicken, die den Zeigen wie man Arbeitet!

• Also die POD Nummern sind auch nicht wirklich in einer Reihe! Hab irgendwie so das Gefühl das es auch was mit der Einlieferung zu tun hat uns nicht nur mit dem jeweiligen Scan.

Was haltest Ihr von der gemeinsamen mail!? Siehe google docs

• Zitat

Original geschrieben von Bloody66
    Also die POD Nummern sind auch nicht wirklich in einer Reihe! Hab irgendwie so das Gefühl das es auch was mit der Einlieferung zu tun hat uns nicht nur mit dem jeweiligen Scan.

Was haltest Ihr von der gemeinsamen mail!? Siehe google docs

Bringt doch eh nix :(
    Hunderte Mails und Chatanfragen haben nichts erreicht...

• Zitat

Original geschrieben von Nep05
    Wenn ich sowas schon lese das es 8 Tage dauert, möchte ich garnicht wissen wie lange es dauert bis meins ankommt. Vor allem besorgen die sich wohl mehr Leute um es in Griff zu bekommen, und da möchte ich garnicht erst wissen wieviele Pakete Spurlos verschwinden und Leute mit den 100$ abgespeißt werden^^

Wenn du dich an deren Arbeitsweise und der Dauer der Bearbeitung störst, dann bestell da doch nicht. Dann brauchst du dich auch nicht damit rumzuärgern. Das es etwas länger dauert und dass die etwas überfordert sind, ist schon seit einigen Wochen bekannt.
    Also hör auf über den Laden zu nörgeln und freu dich dass die so etwas überhaupt anbieten.

• Mein Paket hat den Flieger verpasst weil es gestern von Borderlinx so spät wegging. Wäre sich sonst heute ausgegangen. Ich sag nix dazu.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Mein Paket hat den Flieger verpasst weil es gestern von Borderlinx so spät wegging. Wäre sich sonst heute ausgegangen. Ich sag nix dazu.

Sei doch froh! Es ist bei DHL!!! :D

• Mittlerweile werden Durchhalteparolen per Mail verschickt:

"Thank you for your shipment request.

We'll get your shipment to you just as soon as we can.

Here are the details:
    Suite: 0608-XXXX
    POD number: 118XXX
    Shipment total paid: 28.5995760934639

Notes:
    To see the delivery status at any time just click on this link to log in."

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    wenn apple versendet, ab wann seh ich was konkretes bei TNT? Bei mir steht nur please call

Nimm erstmal tnt.de . tnt.co.uk geht erst ab dem letzten Tag!

EDIT:

Wie wäre es denn jetzt mal mit einer Forderung nach Preiserlass? Wie zahlen immerhin fast 35 Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!