UK Borderlinx shipping status

  • Und es werden ja nicht weniger Geräte die dort ankommen. Auf 2 Wochen Bearbeitungszeit bei Borderlinx muss man sich jetzt wohl einstellen.

    Nokia 5800

  • diesen Text hatte ich vor ca 2 Tagen als Antwort in einer Mail. Wort für Wort! Also machen die nur copy & past und senden einem ne Antwort :mad:



    Soviel zum Thema, wir bemühen uns.... lol

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Das war gestern die Standard-Antwortmail von "Jason" auf meine Anfrage:


    First of all, let me begin with my apologies for all delay & inconvenience caused to you during your recent encounter with us. Due to high volume of inbound shipments & pending backlog, your shipment is still pending to be shipped.
    Our hub team is working to make sure to clear all backlog in this week so we are sure that this shipment will be dispatch within this week. Till the time, we request for your patience & co-operation. Thank you !!

  • Zitat

    Original geschrieben von pzyko
    Das war gestern die Standard-Antwortmail von "Jason" auf meine Anfrage:


    First of all, let me begin with my apologies for all delay & inconvenience caused to you during your recent encounter with us. Due to high volume of inbound shipments & pending backlog, your shipment is still pending to be shipped.
    Our hub team is working to make sure to clear all backlog in this week so we are sure that this shipment will be dispatch within this week. Till the time, we request for your patience & co-operation. Thank you !!


    Yes. Dito. WortfürWort und ich lach mit kaputt :D von wegen diese Woche.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von pzyko
    Das war gestern die Standard-Antwortmail von "Jason" auf meine Anfrage:


    First of all, let me begin with my apologies for all delay & inconvenience caused to you during your recent encounter with us. Due to high volume of inbound shipments & pending backlog, your shipment is still pending to be shipped.
    Our hub team is working to make sure to clear all backlog in this week so we are sure that this shipment will be dispatch within this week. Till the time, we request for your patience & co-operation. Thank you !!


    Genau diese Antwort hab ich von Shane auch bekommen :mad: :mad: :mad:

    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern nur der, der nicht genug bekommen kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von metz87
    Genau diese Antwort hab ich von Shane auch bekommen :mad: :mad: :mad:


    Was sollen sie auch sonst sagen oder machen? Bringt doch jetzt nichts sich 1000x über das gleiche aufzuregen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Was sollen sie auch sonst sagen oder machen? Bringt doch jetzt nichts sich 1000x über das gleiche aufzuregen.


    Wer regt sich auf? Ich finde es amüsant welche Mühe die sich geben die Leute zu beruhigen. Und wenn sie keinen Text mehr haben zum kopieren, dann Antworten sie halt nimmer :D:D:D :top:

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Bloody66:


    mein Eintrag in der Liste ist ja gestern ziemlich durcheinandergeraten, also:


    in Zeile 29, P1210xx


    Anlieferung Do 15.07. 10:30
    Scan Fr. 16.07. 20:00
    Bezahlt Fr. 16.07. 21:00


    das war's bisher



    Edit: jetzt Zeile 34

  • Man müßte BLX ja glatt mal die Liste von Bloody66 schicken, damit sie sehen, daß wir im Forum organisierter sind als der Haufen in UK.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!