UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Man kann sich das erste ja auch shcon mal schicken lassen. Kostet halt nur ca. 30 € mehr.

Sorry, versteh die Frage nicht. Natürlich läuft die Garantie über die Seriennummer.

Ich meine, wenn die alle iP4 auf einen Haufen werfen, aber das ipP4 mit SN auf deinen Namen läuft, kann es doch sein, dass du ein ganz anderes bekommst. Und wenn du dann in den Apple Store hier in D gehst bekommst da keine Probleme?!?!

Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

• So ich gehe mal davon aus das meine Lieferung vom 15.7. jetzt vollständig gescannt worden ist. Ich habe jetzt 2. in meinem account stehen.

Erstes gescannt am 16.7. und das 2. gescannt am 20.7.

Jetzt fehlen nuuuuur noch 2x :top: Die sollten sich wohl bis ender der woche auffinden lassen.

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• Nein. Demnach müssten ja alle, die ein gebrauchtes iPhone kaufen Probleme bekommen.

Apple gleicht lediglich die Seriennummer ab, nicht aber die Person.

• Zitat

Original geschrieben von ipad68
    Ich meine, wenn die alle iP4 auf einen Haufen werfen, aber das ipP4 mit SN auf deinen Namen läuft, kann es doch sein, dass du ein ganz anderes bekommst. Und wenn du dann in den Apple Store hier in D gehst bekommst da keine Probleme?!?!

leider machen die das nicht soi. JEder bekommt SEIN iphone..... Hätte einiges bestimmt einfacher gemacht mit dem Haufen und wegnehmen Prinzip :)

• Ich denke halt das problem ist halt das die ware ja nur mit 100 pfund versichert ist oder habe ich des falsch gelesen?

5X in der Vertrauensliste

• Ich hab auch einen lustigen Status: Sendung zur Aufbewahrung in DHL-Niederlassung (Leipzig) :) Bin gespannt ob das nur eine Standardmeldung ist oder sich da heute noch etwas tut.

• Zitat

Original geschrieben von expression
    So ich gehe mal davon aus das meine Lieferung vom 15.7. jetzt vollständig gescannt worden ist. Ich habe jetzt 2. in meinem account stehen.

Erstes gescannt am 16.7. und das 2. gescannt am 20.7.

Jetzt fehlen nuuuuur noch 2x :top: Die sollten sich wohl bis ender der woche auffinden lassen.

Hast du 4 Stück bestellt?!

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Gerade kam die Versandmail für meinen ersten POD.

P1185xx
    Anlieferung 12.07.
    Scan & Bezahlung 13.07.
    Versand 21.07.

Habs in die Liste eingetragen Herzlichen Glückwunsch :-)

• Das ist mittlerweile der Hinweis bei Borderlinx im Chat:

Wegen des großen Erfolges des iPhone 4 Verfügbarkeit durch Borderlinx gibt es einige Verzögerungen bei der Entsendung Ihres Telefons. Wir haben mehr Menschen zugewiesen Ihre Aufträge zu bearbeiten ; unser Team arbeitet extra, um sicherzustellen, dass Ihr Kauf so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihre Co-operation. Falls es Fragen bezüglich Ihrer iPhone Sendung gibt, warten Sie bitte auf ein Update. Für alle anderen Fragen, bitten wir weiter zu warten und jemand wird in Kürze Ihnen helfen.

Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern nur der, der nicht genug bekommen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!