UK Borderlinx shipping status

  • Es hakt nur bei Borderlinx, dort verzögert sich alles eigentlich am meisten. Ich mein ist eh nix neues, aber es verwundert einen doch, dass wenn schon eine Tracking-Nummer da ist, dass das Paket erst am nächsten Tag am Abend abgeholt wird. Ich mein wenn es heute passiert bin ich persönlich zufrieden, ansonsten wundere ich mich schon ein bisschen. Aber ich bleibe geduldig (*esmireinrede*).

  • Dann hätte ich gute Karten wenn die PODs bis Donnerstag abgeholt werden. Wäre schon geil zum Wochenende was neues zum spielen zu bekommen.


    Hab ihr nen Tipp für coole Bumpers?

  • Meine 2 vom Donnerstag sind jetzt auch endlich gescannt worden heut Nachmittag :D


    Mal abwarten wie lange ich jetzt auf "beeing processed" bin :)


    Wie wird das denn jetzt gehandhabt mit den Bumpern? Kann ich die einfach nachbestellen im Apple Store mit meinem Account? Gibts da schon näheres zu?

  • Naja in einem dieser Lager ist bzw sind unsere iPhones :) gerade die Borderlinx Adresse mit Google Maps gesucht xD. Also Faule Mitarbeiter oder Skuriele Transporter konnte ich nicht sehen *hehe


  • Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    Meine 2 vom Donnerstag sind jetzt auch endlich gescannt worden heut Nachmittag :D


    Mal abwarten wie lange ich jetzt auf "beeing processed" bin :)


    Wie wird das denn jetzt gehandhabt mit den Bumpern? Kann ich die einfach nachbestellen im Apple Store mit meinem Account? Gibts da schon näheres zu?


    Gute Frage.


    Lt Apple Homepage


    Apple iPhone 4 Bumper - Schwarz
    iPhone 4 Bumper sind zurzeit nicht zum Kauf erhältlich.


    Apple wird iPhone 4 Kunden einen iPhone 4 Bumper oder andere ausgewählte Schutzhüllen kostenlos anbieten. Weitere Informationen zur kostenlosen Bestellung eines Bumpers oder einer Schutzhülle werden bald auf apple.com verfügbar sein.


    Die iPhone 4 Bumper sind aus strapazierfähigem Kautschuk und geformtem Kunststoff und sorgen für noch etwas mehr Farbe im Leben. So kannst du aus deinem iPhone 4 dein ganz individuelles iPhone machen.



    Weitere Infos

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Das würde ich momentan erst mal lassen. Meins und andere iPhones sind seit über 8 Tagen bei Borderlinx verschollen. Genaue Auskünfte wann und wie es weiter geht, gibt es im Moment nicht.


    Oh je, danke für die Warnung. Dann warte ich erst mal. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.


    Viele Grüße


    Vectra111

    Viele Grüße


    Vectra111

  • Also ich würde nicht vor Borderlinx "warnen". Du muss halt nur wissen, dass du ca. 3 Wochen bei Apple auf das iPhone warten musst, dann kommt ca. 1 Woche Versand und anschließend ca. 2 Tage bis 1,5-2 Wochen bei Borderlinx. Kann also gut 1,5 Monate dauern bis der Postbote bei dir an der Tür klingelt.
    Wenn du damit einverstanden bist, steht einer Bestellung bei Apple UK nichts im Wege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!