UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von Zacki89
    Jap, im Süüüüden :-)

Ja ich wohn au im Süden, menno bin ja mal gespannt ob sich heute noch was tut! Bei wem wurde es den heute bereits schon verschickt!?

Hast du mit dem Support geschrieben!? Hat des was gebracht? @süden

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Bloody66
    Hast du mit dem Support geschrieben!? Hat des was gebracht? @süden

Ich hab am Samstag mal angefragt, wann mein POD denn verschickt wird, da hieß es dann, dass es am Montag rausgeht. Als es gestern dann nicht verschickt wurde, hab ich nochmals im Chat gefragt, was denn los ist. Wie zu erwarten hab ich die Antwort bekommen, dass sich alles verzögert und man sich bitte gedulden soll. Sie hätten bereits die Anzahl an Mitarbeiter im Hub erhöht und arbeiten so schnell es geht (u.a. Wochenendschicht).
    Heute morgen hab ich dann die Mail bekommen, dass mein POD verschickt wurde, die Sendungsnummer kann bei DHL Express aber leider noch nicht ermittelt werden (das wird wohl frühstens heute morgen was).

Wie gesagt: Geduld heißt das Zauberwort, da die bei Borderlinx leider kein System verfolgen, was das einscannen, lagern und weitersenden betrifft.

• Endlich.

Ein Update auf der BL-Seite.

# Shipment handed over to delivery agent
    # Tracking # xxxxxxxxxxxxx

Donnerstag 15.07. ~ 10:30 / 09:30 GMT eingetroffen
    Freitag 16.07. ~ 14:00 gescannt und bezahlt

• Mein Paket soll gestern um 20:13 verschickt worden sein, die entsprechende Trackingnummer zeigt allerdings immer noch nichts an.

Ich bin gespannt ob die überhaupt mal irgendwelche Daten zeigt, oder das Paket nicht einfach bei mir aufschlägt.

• So 2x von 4x Iphones sind gescannt. Nun tritt das nächste Problem auf.
    Die erste Lieferung von Apple mit 2x telefonen kam an Donnerstag bei BL an.
    Der Rest am Montag.
    Aber wie sehe ich jetzt ob das der Zweite aus der ersten Lieferung oder das Erste auf der Zweiten lieferung ist :p :p :p

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• Zitat

Original geschrieben von Servior
    Mein Paket soll gestern um 20:13 verschickt worden sein, die entsprechende Trackingnummer zeigt allerdings immer noch nichts an.

Ich bin gespannt ob die überhaupt mal irgendwelche Daten zeigt, oder das Paket nicht einfach bei mir aufschlägt.

Schaut ihr denn auch alle bei http://www.dhl.com und nicht bei dhl.de !!!

Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

• Zitat

Original geschrieben von ipad68
    FRAGE:
    Mal eine Frage an die, wo schon das iPhone haben oder auf dem Weg ist.... Ja und auch die anderen. Ist hier schonmal geprüft worden, ob die die Reihenfolge der POD Nummern abarbeiten oder willkürlich versenden?

Nochmals meine Frage.

Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

• Zitat

Nochmals meine Frage.

Würd mich auch brennend interessieren...

Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern nur der, der nicht genug bekommen kann...

• Zitat

Schaut ihr denn auch alle bei http://www.dhl.com und nicht bei dhl.de !!!

dhl.com, dhl.co.uk ist sowas von egal.

Auf beiden bekomm ich nur ein "No result found for your DHL query. Please try again."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!