ZitatOriginal geschrieben von knooby
Boing Standartversand gemacht :mad: nur weil beim 1. mal die KK nicht ging und ich es beim 2. mal vergessen habe.
Hab ich auch. Aber es gibt eh nur den Express-Versand! Macht also keinen Unterschied...
oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knooby
Boing Standartversand gemacht :mad: nur weil beim 1. mal die KK nicht ging und ich es beim 2. mal vergessen habe.
Hab ich auch. Aber es gibt eh nur den Express-Versand! Macht also keinen Unterschied...
oder?
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
der Chat redet nur weiter davon, dass bestimmt bald was kommt aber ohne Termin. Und das man selbst „no news from UK hub“ hätte.
Das ist interessant ! Das heißt wohl die Chat Mitarbeiter sitzen nicht vor Ort !
Naja .... so wird das dann wohl nix
ZitatOriginal geschrieben von Hilli
Das ist interessant ! Das heißt wohl die Chat Mitarbeiter sitzen nicht vor Ort !
Denke die sitzen in Indien oder so. Wenn bei dem Chat mal auf das Icon klickst mit dem Logo dann landest Du bei einem Anbieter der wohl günstig Chat und Telefonsupport für andere Unternehmen anbietet.
ZitatOriginal geschrieben von Hilli
Naja. Firmensitz ist Belgien
ich würde einfach mal locker bleiben:
1. Ist Borderlinx eine Tochter der DHL und somit seriös
2. Ist mir bisher kein belegter Fall bekannt bei dem jemand sein iPhone GAR NICHT bekommen hat. (lediglich irgendwelche Facebookeinträge unter der "Gürtellinie")
3. Gebe ich zwar zu dass deren Logistik mit nicht vorhandenem "First in - First out" verbesserungsbedürftig ist; andererseits muss man jedoch sagen, dass die sogar Sendungen ohne Suite ID dennoch in den ganzen iPhone Lawinen zuordnen konnten....
Einfach abwarten...ich glaube nicht dass da iPhones am Stück verloren gehen werden.
Die verdienen durch die iPhone Aktion doppelt, zum einen mit dem Versand und zum anderen ist das Werbung (kannte vorher kein Borderlinx); was die letztendlich daraus machen ist ihre Sache, kann natürlich auch negativ Werbung für den ein oder anderen sein...
ZitatOriginal geschrieben von MKey
Wegen was willst du da hin? Weils so lange dauert...?
Ich warte schon seit Mittwoch, aber es ist doch ganz normal dass es ein paar Tage länger dauert...
Die haben da bezahlte Ware von mir im Wert von über 1300 Euro liegen und vertrösten mich jeden Tag auf die nächsten 24 Stunden. Angeblich war das erste iPhone schon letzte Woche durch ein Spezialteam bearbeitet und sollte an dem Tag rausgehen. Rat mal, was NICHT passiert ist.
Nun multiplizier das mal mit den Leuten, die allein hier im Thread auf ihre Sendung warten. Plus die Facebook-Berichte oder deren eigene Schätzung von über 1500 iPhones.
"Normal" sind die Lügen der Kundenservice-Mitarbeiter nicht, die Verzögerung ebenfalls nicht.
Ich zumindest möchte mich beraten lassen, wie ich meine Ansprüche (Ware bezahlt, BL-"Service" ebenfalls) sichern kann.
Wenn Du auf Dein bezahltes Handy so lange untätig warten kannst und willst, freut mich das für Dich sehr. Und es kann durchaus sein, daß mein Anwalt mir sagt, daß er nichts machen kann.
Aber ich sitze sicherlich nicht einfach rum, wenn ich mehrfach von einem Dienstleister angelogen und vertröstet werde.
Die einfache Aussage "Sorry, wir wissen nicht, wann Ihr Paket rausgehen wird" wäre zwar ärgerlich, aber zumindest ehrlich. Mir haben die aber 3x erzählt, daß mein/e POD/s noch am gleichen Tag dran wären. Gelogen, eindeutig. Soll ich denen noch ein weiteres Wort glauben?
Für 1300 Euro einen Anwalt? Ich mein bleib doch einfach mal locker! Oder habt ihr sonst nichts zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Für 1300 Euro einen Anwalt? Ich mein bleib doch einfach mal locker! Oder habt ihr sonst nichts zu tun?
Ich habe was anders zu tun. Für den Betrag muß ich ne ganze Weile hart arbeiten.
Du kannst mir bzw. uns gerne jeweils 1300 Euro überweisen...nur so zum Aufheben. Kriegst Du auch garantiert zurück, sobald Du danach fragst, ok?
Darum geht es nicht. Aber noch ist nichts verloren und dich betrügt keiner. Ein Anwalt kostet doch auch so sein Geld. Und wie du schon sagtest, ich arbeite auch für meine Geld und habe als Student nicht viel davon. Über mich aber trotzdem in Geduld.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!