UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Mal schauen, was mein Anwalt zu der Sache sagt.

Vermutlich dass Du einfach abwarten sollst. ;)

Zitat

Warum stellen die nicht ein paar Studenten ein für solche Jobs.

Ein Mitarbeiter schafft pro Woche (wenn er 8 Stunden arbeitet und pro Paket 5 Minuten braucht um einen anderen Aufkleber drauzumachen) knapp 500 Pakete. Angeblich kamen letzte Woche 1600 Pakete was hieße, dass sie nur drei Mitarbeiter haben. Von daher frage ich mich auch, warum sie nicht einfach noch ein paar Studenten einstellen...?

• Also bei mir gehts zuügig weiter:

Juli 19, 2010 18:43 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
    Juli 19, 2010 19:05 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
    Juli 19, 2010 19:27 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK

• Bei mir ist es nun auch endlich soweit: "Your POD is beeing shipped".

Ich bin jetzt mal gespannt wie gut DHL arbeitet, sollte ja normal morgen ankommen.
    Hoffentlich lernt BL daraus und bereitet sich aufs nächste iPhone deutlich besser vor (zumindest wenn es dann noch nötig sein sollte).

• Ich finde das eigetnlich gar nicht so schlecht, dass die da nicht den Erstbesten einstellen.
    So ein iPhone ist schließlich mal schnell im eigenen Rucksack gelandet... Da ist es doch besser wenn das langjährige Mitarbeiter machen!

• Was für eine Umverpackung haben eigentlích die POD's ?

Ist es von außen erkennbar das es sich um eine IPHONE Lieferung handelt, oder ist die Verpackung wenigstens neutral ?

• Zitat

Original geschrieben von Santini

Bitte berichte mal was dessen Einschätzung ist.

• Zitat

Original geschrieben von dorkus
      Servior wann kan die email, dass es verschickt wurde?

20:13

Edit:

Zitat

Original geschrieben von StrgAltEntf
    Was für eine Umverpackung haben eigentlích die POD's ?

Ist es von außen erkennbar das es sich um eine IPHONE Lieferung handelt, oder ist die Verpackung wenigstens neutral ?

Standard Karton, allerdings soll ein Zettel mit der Aufschrift "iPhone" sichtbar sein. (Express Versand)
    Beim Standard Versand ist der Zettel wohl umgedreht.

• Zitat

Original geschrieben von Santini

Wegen was willst du da hin? Weils so lange dauert...?
    Ich warte schon seit Mittwoch, aber es ist doch ganz normal dass es ein paar Tage länger dauert...

• Boing Standartversand gemacht :mad: nur weil beim 1. mal die KK nicht ging und ich es beim 2. mal vergessen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!