UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von dorkus
      it00x322 glückwunsch .... habe das gleiche anlieferdatum und warte immer noch auf versand!


    Wartest du auf eine Mail? Solltest vielleicht mal in deinen Account schauen. Denke das ist sicherer!!!

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Viele haben Donnerstag bezahlt und es wurd noch nicht verschickt, einige sogar Mittwoch und Dienstag... versteh das mal einer..

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Wartest du auf eine Mail? Solltest vielleicht mal in deinen Account schauen. Denke das ist sicherer!!!


    Kann es denn passieren, dass es im Account schon zu sehen ist und keine Mail verschickt wurde?

  • Hi ich habe am Donnerstag auch 2x iphones geliefert bekommen. Freitag wurde eines davon gescannt. Das andere ist noch nicht gescannt worden.


    Und das beste heute kam das nächste Paket mit 2 weiten an, da kommt ja freude auf :D :top:

    ----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

  • Ich hab heute mittag ein Ticket eröffnet und mal gefragt wann es verschickt werden soll.


    Wenn ich da eine Antwort drauf habe werde ich da mal weiter nachhaken. Meiner Meinung nach darf es einfach nicht sein dass Pakete die Freitag bezahlt wurden vor denen die Mittwoch, Donnerstag bezahlt wurden verschickt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von expression
    Hi ich habe am Donnerstag auch 2x iphones geliefert bekommen. Freitag wurde eines davon gescannt. Das andere ist noch nicht gescannt worden.


    Und das beste heute kam das nächste Paket mit 2 weiten an, da kommt ja freude auf :D :top:


    Steht es bei dir in der TNT-Sendungsverfolgung, dass es zugestellt ist? Meines war zwar heute nacht schon in Militon, aber es steht noch nichts vom ausliefern da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!