UK Borderlinx shipping status

  • Scheint noch zu dauern: Montag letzter Woche geliefert, Dienstag bezahlt - Being processed :rolleyes:

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • We have received a new delivery today to your Borderlinx suite 0609-6353.



    Donnerstag dort angekommen yeah schnell bezahlen


    Iphone und Bumper kosten EUR 33.81 Versand

  • Zitat

    Original geschrieben von joachim123
    Also kann es sein, dass die raus sind, die Accounts aber noch nicht "Shipped" anzeigen?


    Nein das kann nicht sein. Es wird automatisch eine Mail mit der Trackingnummer verschickt sobald deine Sendung weiter bearbeitet wird. Das ist aber noch nicht geschehen. Also warten wir weiter, ist doch kein Problem :)

  • Eins von meinen 2 iPhones (Donnerstag geliefert) ist jetzt auch endlich gescannt. Hat über 100 Stunden gedauert. Hoffentlich ist das 2. auch bald drin, kann kann ich endlich versenden. Muss es bis spätestens freitag haben, dann ist Urlaub angesagt...

  • Zitat

    Original geschrieben von marxsen
    Eins von meinen 2 iPhones (Donnerstag geliefert) ist jetzt auch endlich gescannt. Hat über 100 Stunden gedauert.


    ist aber auch eine Frechheit, dass die mal Feierabend haben und schlafen wollen. :rolleyes:

  • Feierabend ist ja gut und recht - aber eine Glanzleistung von Borderlinx ist´s auch nicht gerade. Ich denke das denen wohl zumindest ein wenig bewusst war was auf Sie zukommt!

  • Zitat

    Original geschrieben von it00x322
    wieder typisch: eben ein Mail bekommen: Your POD is being shipped ;-)


    Wie lange hast gewartet bis es Versand wurde!?

  • Ich hab nichts dagegen dass die Jungs Feierabend machen, aber dann sollen sie wenigstens Ordnung in Ihr System bringen und nicht Ware die Freitag kommt Samstags schon scannen und andere Ware die schon seit DOnnerstag bei denen rum liegt erst am Montag scannen. Kann ja nicht so schwer sein alles der Reihe nach abzuarbeiten, oder?

  • Donnerstag mittags bei Borderlinx angekommen
    Freitag Abend gescannt und sofort bezahlt
    Jetzt eben wurde es losgeschickt - DHL Trackingnummer gibts auch schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!