ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Arbeitet BL definitiv dieses WE bzw diesen Samstag?
Das Hub Team arbeitet sogar morgen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Arbeitet BL definitiv dieses WE bzw diesen Samstag?
Das Hub Team arbeitet sogar morgen!
Die sagten sogar Hub Team UND DHL arbeiten dieses Wochenende. Also hoffentlich auch morgen.
Die Reihenfolge in der die abarbeiten scheint aber wirklich vollkommen willkürlich zu sein.
Bei mir hat der Scan bei BL auch einen Tag gedauert. Leider funktionierte der Gutscheincode nicht, aber egal.
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Bei mir hat der Scan bei BL auch einen Tag gedauert. Leider funktionierte der Gutscheincode nicht, aber egal.
Der ist auch nur für Amerika!
Apple Lieferadresse genommen
Ist euch ein Fall bekannt was bei BL passiert wenn die von Apple vorgeschlagene Lieferadresse für Boderlinx / UK verwendet wird ?
Mir ist das nämlich passiert *grrrr*
Mein Iphone wurde am 14.07.2010 in UK entgegen genommen von einem Herrn C.Lancaster.
Jetzt bin ich mal gespannt ob das für mich ein Problem wird, besser gesagt ob das IPHONE wirklich bei Borderlinx in UK liegt.
Hatte zwar Mailverkehr mit Borderlinx, wo Boderlinx die TNT Tracking Nummer von mir wollte........
Ich bin ein Depp und könnte kot**n!
Hier die Adresse von der Apple Rechnung
>MEIN NAME<
D H L Express (UK) Ltd, Unit 7
Dunfermline Court, Kingston
MILTON KEYNES
Buckinghamshire
MK10 0BY
Great Britain
Und die Adresse von Borderlinx
<MEIN NAME>
Borderlinx/DHL 0710-xxxx
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park
City Milton Keynes
MK10 0BY
United Kingdom
Naja, wenigstens lt. maps.google.de das selbe Gebäude unter der Adresse und der C.Lancaster soll schon die richtge Empänger Person sein......
Mal gucken
Herr Lancaster nimmt so gut wie jedes Paket an - es ist bei BORDERLINX - mach Dir keine Sorgen
ZitatOriginal geschrieben von fastandfurious2u
Herr Lancaster nimmt so gut wie jedes Paket an - es ist bei BORDERLINX - mach Dir keine Sorgen
Danke für die ANtwort. Ich werde berichten ........
ZitatDie Reihenfolge mit der sie die Aufträge abarbeiten versteh' auch wer will...
FiRo (First in - Random out)
Re: Apple Lieferadresse genommen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StrgAltEntf
Ist euch ein Fall bekannt was bei BL passiert wenn die von Apple vorgeschlagene Lieferadresse für Boderlinx / UK verwendet wird ?
Mir ist das nämlich passiert *grrrr*
Mein Iphone wurde am 14.07.2010 in UK entgegen genommen von einem Herrn C.Lancaster.
Jetzt bin ich mal gespannt ob das für mich ein Problem wird, besser gesagt ob das IPHONE wirklich bei Borderlinx in UK liegt.
Hatte zwar Mailverkehr mit Borderlinx, wo Boderlinx die TNT Tracking Nummer von mir wollte........
Ich bin ein Depp und könnte kot**n!
Hier die Adresse von der Apple Rechnung
>MEIN NAME<
D H L Express (UK) Ltd, Unit 7
Dunfermline Court, Kingston
MILTON KEYNES
Buckinghamshire
MK10 0BY
Great Britain
Und die Adresse von Borderlinx
<MEIN NAME>
Borderlinx/DHL 0710-xxxx
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park
City Milton Keynes
MK10 0BY
United Kingdom
Naja, wenigstens lt. maps.google.de das selbe Gebäude unter der Adresse und der C.Lancaster soll schon die richtge Empänger Person sein......
Mal gucken
Problem wird hier nur die Zuordnung sein, da Borderlinx nur deinen Vor- und Nachnamen hat anstatt die eindeutige "Suite-Nr."
Re: Re: Apple Lieferadresse genommen
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
Problem wird hier nur die Zuordnung sein, da Borderlinx nur deinen Vor- und Nachnamen hat anstatt die eindeutige "Suite-Nr."
Ja, ich hoffe du hast recht-
Wenigstens machte mir der eMail-Support von Borderlinx auch Hoffnung. Die wollten von mir umgehend die TNT Tracking ID und meinten ich solle Borderlinx 7-8 Tage Zeit geben.
Außerdem stand auf der Mail von Borderlinx das z.Z. sehr viel los ist. Die hatten letze Woche über 1600 Pakete von Apple bekommen die nun abgearbetet werden müssen.
Ich bin auch noch relativ entspannt, die Lieferung ist ja auch erst letzten Mittwoch bei BL angekommen ..........
Aber mich würde echt mal interessieren ob es noch jemanden gab der sich genause deppert anstellte wie ich. Ich kann mir nicht vorstellen das nur mir das passierte --....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!