UK Borderlinx shipping status

• Ich hab gestern gegen kurz nach 15 Uhr die Mail bekommen, dass meins jetzt bei Borderlinx ist. Habs dann gleich via PayPal gezahlt - seitdem ist er Status auf "Being processed".

Vor einer halben Stunde habe ich im Borderlinx-Chat dann mal nachgefragt, wann mein POD denn verschickt werden soll. Als Antwort bekam ich Montag... bin jetzt mal gespannt, obs auch so lange dauert wie bei euch, oder ob die eine große Menge an iPhones angesammelt haben, die dann von DHL Express allesamt am Montag abgeholt werden. :)

• Juli 16, 2010 18:28 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
    Juli 16, 2010 18:38 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
    Juli 16, 2010 19:27 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
    Juli 16, 2010 20:38 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
    Juli 16, 2010 21:13 East Midlands - UK Processed at East Midlands - UK
    Juli 16, 2010 23:40 East Midlands - UK Abgang ab DHL-Station in East Midlands - UK
    Juli 17, 2010 03:04 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
    Juli 17, 2010 04:47 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany
    Juli 17, 2010 05:48 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany

im Moment hab ich noch die Hoffnung das es gleich irgendwann in Düsseldorf ankommt und ich es da abholen kann.Weiß jemand was über die Öffnungszeiten?

• Die kannst du bei DHL nachschauen.

Mach dir nicht zu viel Hoffnung, vermutlich wird es das Wochenende am Kölner Flughafen verbringen.

• Die gleichen Hoffnungen habe ich auch - meins muss nur nach Berlin, hat aber Leipzig anscheinend noch nicht verlassen:

Juli 16, 2010 18:33 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
    Juli 16, 2010 18:47 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
    Juli 16, 2010 19:27 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
    Juli 16, 2010 20:38 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
    Juli 16, 2010 21:02 East Midlands - UK Processed at East Midlands - UK
    Juli 16, 2010 23:40 East Midlands - UK Abgang ab DHL-Station in East Midlands - UK
    Juli 17, 2010 03:04 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
    Juli 17, 2010 03:38 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany

Öffnungszeiten gibs hier: http://www.dhl.com/wrd/sarea/de.html

• Arbeitet BL definitiv dieses WE bzw diesen Samstag?

Dann besteht ja noch Hoffnung das meine 2 iphones die gestern ankamen gescannt werden :)

• Lt. Chat arbeiten sie Sa. und So. Aber der Chat hat dort schon viel erzählt wenn der Tag lang ist. Wenn meins am Montag wirklich rausgehen sollte, dann war es exakt EINE WOCHE seit der Zahlung per Kreditkarte für die Weiterleitung bei Borderlinx in der Warteschleife...

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Wenn meins am Montag wirklich rausgehen sollte, dann war es exakt EINE WOCHE seit der Zahlung per Kreditkarte für die Weiterleitung bei Borderlinx in der Warteschleife...

Was ist eine Woche im Vergleich zu 9 Wochen Wartezeit bei Telekom? Und das hast das iPhone OHNE einen Vertrag :top:

• Zitat

Original geschrieben von fire911
    Was ist eine Woche im Vergleich zu 9 Wochen Wartezeit bei Telekom? Und das hast das iPhone OHNE einen Vertrag :top:

Mit den 2 Wochen warten im Shop sind es drei. Aber Du hast recht, ich werde es vor den ganzen Telekom-Kunden haben. Die mir bekannten Telekom-Kunden stehen alle noch in Aktenordnern in T-Punkten und keiner weiss wann sie ihre iPhones bekommen. Der Witz ist, einigen wurde sogar vorher gesagt es liegt eins für sie am Erstverkaufstag bereit, war dann aber nicht so. Da ist Borderlinx wahrlich das kleinere Chaos.

• Ich hoffe das sich heute noch jemand zu Wort meldet dessen Paket heute bei BL gescannt oder abgeschickt wurde. Dann wüsste man das am WE wirklich was passiert. Ansonsten wird der Stau wohl immer größer bei denen.

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Arbeitet BL definitiv dieses WE bzw diesen Samstag?

Dann besteht ja noch Hoffnung das meine 2 iphones die gestern ankamen gescannt werden :)

Also bei mir wurde heute schon 1/2 gescannt und erfasst.. jetzt fehlt nur noch das 2.
    PS: Übrigens gestern morgen bei BL angekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!