Hallo zusammen,
hier gehts dann weiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hier gehts dann weiter
Ok. Ich bin immer noch prepared for Shipment... *rumheul*
Bestellt:
Jun 15, 2010 at 02:30 PM PDT
Jun 15, 2010 at 09:30 PM GMT
store.apple.com/us:
Prepared for Shipment
Ships: By July 2nd
Delivers: 05 Jul, 2010 - 06 Jul, 2010
store.apple.com/uk:
Not yet shipped
Estimated Shipping: By July 2nd
Estimated Delivery: 05 Jul, 2010 - 06 Jul, 2010
Meint ihr nicht, dass ihr mit solchen Threads schlafende Hunde weckt?!
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Meint ihr nicht, dass ihr mit solchen Threads schlafende Hunde weckt?!
Quatsch.
Denkst Du wirklich Apple wüsste nicht was da läuft?
Letztes ja, mit Italien, dass war ja ne ganz andere Geschichte, aber wenn Apple was gegen die Borderlinx Geschichte hätte, wäre da schon längst Schluss.
update von oben:
auf store.aple.com/us & auch auf uk:
Shipped on: Jul 1, 2010 via TNT Express Worldwide (China)
am 16.06. gegen 21h deutscher Zeit ein 32GB nach Borderlinx bestellt. Aktueller Status: Shipped on: Jul 1, 2010 via TNT Express Worldwide (China)
Wird also wohl wirklich erst am Montag oder Dienstag bei Borderlinx eintreffen, mal schauen
ich denke eher dass es Mittwoch erst eintrifft - zumindest brauchten meine Pakete mit TNT Express aus China immer ca. 6-7 Tage.. Also wenn wir Glück haben ist es nächste Woche Freitag da..
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
am 16.06. gegen 21h deutscher Zeit ein 32GB nach Borderlinx bestellt. Aktueller Status: Shipped on: Jul 1, 2010 via TNT Express Worldwide (China)
Wird also wohl wirklich erst am Montag oder Dienstag bei Borderlinx eintreffen, mal schauen
Poah, ich hab am 16.06. Mittags bestellt und meins ist noch immer nicht versendet *grummel*
Habe am 17.6. bestellt und es wurde heute per TNT versendet.
Soll am 07.07. bei BL eintreffen.
Gruß,
eizo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!