Unitymedia Juli Aktion - 2- oder 3Play 32.000 rechnerisch 14,17€ / Monat

  • ...das find' ich dann allerdings nicht so Vertrauen erweckend, dass die "Unitymedia Juli Aktion" schon am 13. des Monats sang und klanglos endet!

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    2Play = Internet 32Mbit + Telefon = effektiv bei uns 14,17€ / Monat


    3Play = Kabelfernsehvertrag 17,90€ + Internet 32Mbit + Telefon + Digital TV BASIC (inkl. statt 3,90€)= effektiv bei uns 32,07€ / Monat


    Das würd ich gerne mal Testen zumal bei mir nur DSL2000 Geht aber laut Unitymedia 32Mbit Kabel...aber ich will meinen Telekom Anschluss erstmal parallel laufen lassen bis ich weiß das Unitymedia ohne Störungen geht? Geht das? Mit ner neuen Tel. Nr. natürlich, die alte bleibt ja bei der Telekom

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von ppcboy
    ...das find' ich dann allerdings nicht so Vertrauen erweckend, dass die "Unitymedia Juli Aktion" schon am 13. des Monats sang und klanglos endet!


    eben erst gelesen..seh ich genauso..häts gern getestet un parallell zur Telekom laufen gelassen sofern möglich...

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • ich bin gerade erst umgezogen und die Vermieterin meinte ich müsste mich selbst um den TV-Anschluss kümmern


    als ich aber den TV angesteckt habe, waren alle Programme da, auch digitale. Anbieter hier ist UnityMedia


    könnte man da irgendwie rausbekommen ob da der Vertrag vom Vormieter noch läuft oder ob der Vermieter etwas für das Haus abgeschlossen hat?
    Bei UM möchte ich selbst nicht anrufen, man muß ja keine schlafenden Hunde wekcen und womöglich wird es einem noch gekündigt.

  • Schon raus, wann es die nächste ähnliche Aktion für Unitymedia gibt? Mein DSL Vertrag endet auch erst im September.
    Würde sonst das Angebot direkt über uniytmedia für 20€ im ersten Jahr nehmen!

  • UNITYMEDIA-Aktionen gibt es (hier und da) nicht nur im Werbeforum, sondern offensichtlich auch bei UM-Vertragspartnern, also Läden mit UM-Agentur!


    Ein netter Typ von der UM-Hotline erklärte mir, dass häufig, aber nicht regelmäßig zu Monatsanfang damit zu rechnen sei!
    Häufigste Aktions-Art sei dabei, die erstem drei Monate keine Grundgebühr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    ... ich will meinen Telekom Anschluss erstmal parallel laufen lassen bis ich weiß das Unitymedia ohne Störungen geht? Geht das? Mit ner neuen Tel. Nr. natürlich, die alte bleibt ja bei der Telekom


    Dein Vorhaben ist definitiv ohne Probleme realisierbar.


    Allerdings gibt es keine Möglichkeit, die Telekom-Nr. dann nachträglich noch zu unitymedia zu portieren! Ansonsten eine super Idee - hat ein Freund von mir auch so gehandhabt.

    MEHR NETZ - ja, bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!