Unitymedia Juli Aktion - 2- oder 3Play 32.000 rechnerisch 14,17€ / Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von djmole
    Die Damen und Herren in diversen Foren sprechen von Netto-Datenraten und so Zeugs, um beim Ergebnis zu bleiben über wlan reicht es nicht...


    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von djmole
    Die Damen und Herren in diversen Foren sprechen von Netto-Datenraten und so Zeugs, um beim Ergebnis zu bleiben über wlan reicht es nicht...


    Das Problem hast Du aber mit jedem WLAN- Router. :D

  • das hängt wohl mit der uebertragungsgeschwindig des rooters zusammen, die 7170 kann nur 54mbit, da ist der schwund zu groß, die 7270 hat schon den wlan standard n also 150 oder 300 mbit, hier reicht die bandbreite nach verlust wohl trotzdem...

  • Nur für mein Verständnis...ich zahle effektiv 14,17 und hab damit ne 32Mbit Line (sofern bei mir verfügbar() + Kabelfernsehen + Telefon? Oder Kommen Gebühren für Kabelfernsehen noch obendrauf?


    Und Kann ich auch mein Telekom DSL behalten und das als 2. Anschluss testen?

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • nein, kabel tv kostet 17,90 EUR und im 3-play bekommst du sozusagen das ganze digital ohne aufpreis...


  • 1. Ja, die 32.000 werden realisiert. Sollte aufgrund mehrerer Anschlüsse in Ihrer näheren Umgebung der Downstream sich verlangsamen genüg ein Anruf in der Technik und es werden mehr Kapazitäten freigschaltet.


    2. Man bekommt die Fritzbox 7170 mit einem MTA, dadurch wird die Übertragung auch mit 32.000 im WLAN-Modus möglich. Allerdings sollte man bei Anruf des Technikers diesen MTA ansprechen und aufgrund momentaner Lieferengpässe nach der Verfügbarkeit fragen und ggf. den Installationstermin nach hinten verschieben.


    3. Die Vorortinstallation muss bei Gebäuden durchgeführt werden, bei denen noch keine Multimedia-Box, meist im Keller, installiert wurde. In dem Zuge wird alles kostenlos vom Techniker installiert. Allerdings wird die PC Konfiguration nicht vom Techniker übernommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Nur für mein Verständnis...ich zahle effektiv 14,17 und hab damit ne 32Mbit Line (sofern bei mir verfügbar() + Kabelfernsehen + Telefon? Oder Kommen Gebühren für Kabelfernsehen noch obendrauf?


    Und Kann ich auch mein Telekom DSL behalten und das als 2. Anschluss testen?


    2Play = Internet 32Mbit + Telefon = effektiv bei uns 14,17€ / Monat


    3Play = Kabelfernsehvertrag 17,90€ + Internet 32Mbit + Telefon + Digital TV BASIC (inkl. statt 3,90€)= effektiv bei uns 32,07€ / Monat

  • Hallo!


    Mein aktuelles DSL endet erst Ende September.


    Nun habe ich bei der zurückliegenden, gleichen Aktion auf den UNITYMEDIA - Antragsformularen kein Eingabefeld sichten können, ab welchem Datum der Vertrag (und das DSL) geschaltet werden soll.


    Warte ich da besser auf die nächste Aktion ...oder wie wäre die Lösung zu einem späteren Vertragsbeginn (und ohne Tricks!) ?


    Die häuslichen Voraussetzungen wären jedenfalls für eine direkte Schaltung vorhanden!
    (UNITYMEDIA-Kabel mit Rückkanal im Keller)


    Gruß ppcboy

  • Hallo,


    mein DSL endet leider erst im Dezember.


    Weisst Du, ob es bald wieder einmal ein paar Anfangsfreimonate gibt?


    Ich benötige aber 3 Rufnummern, wieviel kostet das mehr?
    Kann ich die Rufnummern von o2 portieren lassen?


    Danke und Grüße
    baki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!