1&1 Doppelflat Aktion Juli 2010 - Bis zu 120€ Auszahlung - ab effektiv. 20,41€

• Alle unten genannten Verträge haben eine MVLZ von 24 Monaten:

1&1 Doppelflat 6.000 24,99 € / Monat - 50€ Startguthaben + Auszahlung 50€ - eff. 20,82€ / Monat

1&1 Doppelflat 16.000 29,99€ / Monat - 150€ Startguthaben + Auszahlung 80€ - eff. 20,41€ / Monat

1&1 Doppelflat 50.000 39,99€ / Monat - 50€ Startguthaben + Auszahlung 120€ - eff. 32,91€ / Monat

bei allen Angeboten entfällt der Einrichtungspreis, ihr erhaltet ein WLAN-Modem (Fritz Box Fon) für 0,-€.

Zur 1&1 Doppelflat 16.000 könnt ihr an Stelle der der 150€ Startguthaben auch eine HD-TV-Box oder ein 1&1 SmartPad bestellen.

Die Auszahlung erfolgt 6-8 Wochen nach erfolgreicher Schaltung auf das Konto des Antragstellers.

Zur Bestellung geht's hier:

Bestelllink

MfG

Sebastian

• Warum gibt's das Pad nicht für die 50.000er-Leitung? Ich hätte noch heute bestellt...aber das ist doch unlogisch, bei der teureren Leitung weniger "Zugaben"??

• Kann man denn die 16.000 abschliessen und danach auf die 50.000 wechseln? Das müsste doch gehen oder?

So bekomme ich wenigstens das SmartPad!

• Das geht zwar, aber erst 6 Monate vor Ablauf der MVLZ...

Ich geb nur die Konditionen weiter ;)

Warum das Pad nicht auch bei der 50.000er Angeboten wird könnte daran liegen, dass die Hardware für VDSL höhere Kosten für das Unternehmen bedeuten.

• Zitat

Warum gibt's das Pad nicht für die 50.000er-Leitung? Ich hätte noch heute bestellt.

irgendeinen Haken gibt es bei 1&1 anscheinend immer.

Zitat

Das geht zwar, aber erst 6 Monate vor Ablauf der MVLZ...

s.o.

typisch

:flop:

• Was ist denn daran für ein Haken? Entweder man nimmt die 16.000er Leitung und das SmartPad oder die 50.000 mit einem VDSL Modem.

Ich habe gerade nochmal mit der Händlerhotline telefoniert. Das Upgrade von 16.000 auf die 50.000er ist in Bearbeitung, aber man konnte mir noch keinen Zeitraum nennen, in dem dies angeboten werden kann.

Ich denke, dass man dann auch für das VDSL-Modem zuzahlen muss.

• (Nachtrag)

Verträge ohne MVLZ:

Anschlussgebühr 49,95€
    3 Monate Kündigungsfrist
    Kein Startguthaben

1&1 Doppelflat 6.000 24,99 € / Monat - Auszahlung 30€
    1&1 Doppelflat 16.000 29,99€ / Monat - Auszahlung 40€
    1&1 Doppelflat 50.000 39,99€ / Monat - Auszahlung 55€

Für eine Auszahlung muss der Vertrag allerdings mind. 6 Monate bestehen, Auszahlung daher nur gegen Nachweis einer Rechnung 6 Monate nach Schaltung.

• Ist eine Vertragsverlängerung Umstellung auf einen dieser Tarife auch zu diesen Konditionen möglich ?
    Mein Vertrag läuft allerdings noch bis Ende November.

• Re: 1&1 Doppelflat Aktion Juli 2010 - Bis zu 120€ Auszahlung - ab effektiv. 20,41€

Hallo Sebastian, mich interessiert das vorstehende Angebot. Ich habe es auch soweit auf der Webseite ausgefüllt, bis ich zu den Bankdaten kam. Da habe ich gezögert, weil ich bis dahin keine Bestätigung über die 80€ Auszahlung bekam. Kannst Du da noch ein Wort dazu sagen?

Vielen Dank, Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!