1&1 Doppelflat Aktion Juli 2010 - Bis zu 120€ Auszahlung - ab effektiv. 20,41€

• Re: Re: 1&1 Doppelflat Aktion Juli 2010 - Bis zu 120€ Auszahlung - ab effektiv. 20,41€

Zitat

Original geschrieben von derrick2
    Hallo Sebastian, mich interessiert das vorstehende Angebot. Ich habe es auch soweit auf der Webseite ausgefüllt, bis ich zu den Bankdaten kam. Da habe ich gezögert, weil ich bis dahin keine Bestätigung über die 80€ Auszahlung bekam. Kannst Du da noch ein Wort dazu sagen?

Vielen Dank, Dirk

Hallo Dirk,

da brauch keiner einen Rückzieher machen, weil wir sind ein Fachhandel und alle über den Online-Shop getätigten Bestellungen können wir getrennt einsehen.

Jeder, der über unseren 1&1-Online-Shop bestellt, bekommt auch seine Auszahlung.

Ich kann euch gerne auch nach Eingang der Bestellung eine Auftragsbestätigung mit Vermerk über die bevorstehende Auszahlung zukommen lassen.

• Re: Re: Re: 1&1 Doppelflat Aktion Juli 2010 - Bis zu 120€ Auszahlung - ab effektiv. 20,41€

Hallo Sebastian,

die Seite macht halt ganz viel 1&1 Eindruck ... so daß man das Gefühl bekommt, man schließt direkt bei 1&1 ab ... von Eurem Shop ist da nirgends die Rede ...
    Und bei der Telekommunikation gilt halt auch ... nur wer schreibt, der bleibt ... oder anders ausgedrückt .. bei meinem letzten Vertrag standen auf der Web Seite und im Vertrag genau die Konditionen. Ansonsten bin ich sehr interessiert.

VG, Dirk

Bin vielleicht grad etwas sensibilisiert weil man mir was zugeschickt hat, was ich unterschreiben sollte, da stand aber was ganz anderes drauf als ausgemacht war ... und ich sollte mich mündlich drauf verlassen daß das schon funktioniert ...

• Habt ihr (als Händler) eigentlich eine erweiterte Verfügbarkeitsprüfung als über die normale 1&1-Seite?
    Hintergrund zur Frage: Meine Eltern interessieren sich für DSL. Bei ihnen am Wohnort bekommt man allerdings über die T-Com offiziell gar nix, und wenn man nen Techniker kennt max. DSL light mit 384K (oder so). Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal bei 1&1 online die Verfügbarkeit gecheckt, da hieß es: nö. Nun nochmal geprüft: auf einmal ist die 6000er-Leitung verfügbar. Ich bin mir fast sicher, dass sich das bei ihnen im Dorf rumgesprochen hätte, wenn sich da etwas getan hätte. Wie sicher ist diese Angabe?

• Hallo,

Zitat

1&1 Doppelflat 50.000 39,99€ / Monat - 50€ Startguthaben + Auszahlung 120€ - eff. 32,91€ / Monat

Ich bin schon 1und1 dsl Kunde, aber mein Vertrag läuft bis 11/2010.
    Bekomme ich auch diese Konditionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!