Moin,
PN's sind raus!
gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
PN's sind raus!
gruß
Helge
Ich hätte auch gerne ne PN bzgl. HTC Desire silber im IP100 Plus + Data M. Ist es möglich die 150 Frei-SMS als Student bekommen oder müsste ich das im nachhinein bei O2 selbst beantragen?
Wie lange dauert in der Regel eine Portierung der Rufnummer von ePlus? Vertragsende ist der Anfang August. Kann die Rufnummer schon vorher übernommen werden?
Entfällt bei Logitel auch die Einrichtungsgebühr (25Euro) bis zum 19.07. wie bei O2 direkt?
Wie lange ist Lieferzeit auf das Desire in silber? Wann würden sie mir empfehlen den Vertrag abzuschliessen?
Hätter gerne eine PN für Auszahlung bei Ip100 + Internet M Smartphone-Option?
Vielen Dank
Moin,
@ Kann dir das HTC Desire silber im IP100 Plus + Data M für 209€ anbieten! Leider keine StudentenRabatt möglich. Die AG fällt leider an! Eine Portierung der Rufnummer ist möglich, du bekommst dann bis zur Portierung eine vorläufige o2 Rufnummer!
@ South Africa PN ist raus
Gruß
Helge
Hallo,
ich bräuchte mal die Preise für ein SE Vivaz in beiden Tarifen.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Hallo,
ich bräuchte mal die Preise für ein SE Vivaz in beiden Tarifen.
Warum schaust du nicht auf der 1. Seite? 109/89 Euro.
Marco
Ist auch eine O2 VVL in diesen Tarif machbar? Auch mit Sonderkonditionen (Student - 150 Frei-SMS)?
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Warum schaust du nicht auf der 1. Seite? 109/89 Euro.
Marco
das ist das Vivaz Pro
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für IP100 Plus und Internet-Pack M per PM.
Danke
Brauche mal ein Angebot im Tarif 2 (ohne SMS) für ein LG GD880 Mini.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!