2400 FreiSMS+2400 Freimin.|10€ im Monat|IP100/IP100 Plus Juli Angebot|Top Preise

  • Für mich bitte auch mal ein Angebot für HTC Desire in Silber mit IP100, 100SMS und InternetPack M. Gibts irgendwie noch Studentenrabatt (20%) oder sowas? Oder ist es möglich die 150 Frei-SMS zu bekommen? Möchte auch Rufnummermitnahme von eplus. Ist bis 19.07. auch keine Anschlussgebühr und erhalte ich die 50Euro Gutschrift von O2 für Anbieterwechsel mit Rufnummermitnahme?


    Ist das Desire in silber für den deutschen Markt (Sprache,...) oder ist es niederländischer Import?

  • Hallo,


    Tarif 1 (100 SMS inkl.) ohne Handy - wie viel Auszahlung?
    Tarif 1 (100 SMS inkl.) mit iPad WiFi + 3G 16GB - wie viel Zuzahlung?


    Internet Pack mit 1GB bzw. 5GB soll dazu kommen, was würde das kosten?


    Gruß

  • Angebot bitte als PN


    Hallo,
    ich hätte gerne zwei Angebote für einen Vertrag mit Rufnummerportierung, ohne Handy.


    1. o2 100 + 100, mit internet pack m; Auszahlung? (sofort?)


    2. o2 100 + 100 (Auszahlung?)


    und dazu eine Doppelflat, bei der ich das Internet Pack M zusätzlich auf einen Handyvertrag (den 100 + 100) hinzufügen kann (ist doch möglich oder)?
    Wie hoch wären die Kosten für die Doppelflat und die Auszahlung?



    Gibt es noch einen zusätzlichen Studentenvorteil?
    Kann man den Vertragsstart bei jetzigem Abschluss auf Mitte August festlegen?
    Wie geht der Abschluss vor sich?


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo,


    bitte auch um Auszahlungsangebot für IP100 Plus und Internet-Pack M und die monatl. Kosten als Selbständiger. Wie schnell kann der Vertrag geschalten werden?


    Danke!

  • Was kostet das Samsung Galaxy S mit Internet M und Smartphone-Option?
    Lässt sich der Studenten-Rabatt von O2 noch nachträglich buchen? Sind ja 20% Rabatt pro Monat afaik.

  • Moin,


    @ mafioso80 das Data M Smarphone Paket kannst du bei der Eingabe auswählen


    @ Oliver1310 das HTC Desire silber ohne Vertrag für 515€


    @ Blackham das HTC Desire silber im IP100 Plus + Data M für 209€ Es handelt sich um EU ware dich auf für den deutschen Markt ist. Eine Portierung sollte kein Problem sein. Ein Rabatt ist leider nicht möglich! Die Wechselprämie bekommen Sie auch bei einer efolgreichen Portierung!


    @ DaddyDJ Pn raus, aktuell kein ipad 3G angebot möglich. Data M Smartphone 1GB für 15€/Monat, Data L 5GB für 25€/Monat


    @ AbstaubBaer kein Studentenrabatt möglich! Das i9000 im IP100 + Data M Smartphone für 199€


    PN's sind raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!