2400 FreiSMS+2400 Freimin.|10€ im Monat|IP100/IP100 Plus Juli Angebot|Top Preise
-
-
-
Schick mir Bitte per pn ein TT Angebot für IP 100+ SMS+ Internetflat M mit dem Samsung Galaxy s i9000.
Danke!!
Ist das galaxy auch EU Ware und für selbstständige updates vorgesehen?
-
Bitte Angebot/PN für
IP100 + 100SMS + Pack M+ mit
- Samsung Galaxy S i9000
- Motorola Milestone
- AuszahlungDanke
-
Hallo
bitte eine PN mit Auszahlungsangebot für
IP 100 + SMS+ Internet M
und
IP 100 + SMSDanke.
mfg
-
Moin,
@ HeinB001 Die Ware ist am Lager. Die TT'ler bekommen nicht immer alle BonBon's auch Ebaykäufer sollten ab und zu einen bekommen
@ McDoofi das i900 für 209€, das Milestone NB für 119€
@ all PN's sind raus!
Gruß
Helge
-
@ Logitel Postfach ist voll!!
Bitte einen Link für die Eingabe schicken
IP 100 plus + internetflat M mit dem Samsung i9000 galaxy S!Danke!
-
Ich hätte gerne eine PN für:
O2 Inklusivpaket 100 Freiminuten + 100 SMS + Internetflat M + Auszahlung
Danke
lilruff
-
Zitat
Original geschrieben von SBU83
Bitte einen Link für die Eingabe schicken
IP 100 plus + internetflat M mit dem Samsung i9000 galaxy S!Ist das echt so schwierig den Link im 1. Post anzuklicken das entsprechende Gerät auszuwählen und zu bestellen?
Der Preis ist eh gleich und die Internet Flat kann man separat auswählen. Das war doch schon der xte Post von dir in verschiedenen Threads für die Bestellung des Samsung. :gpaul:Sorry fürs Luft ablassen und sorry an Logitel.
Gruß Marco
-
Ist es bestimmt nicht, nur leider habe ich das noch nicht gemacht und wollte es mir vereinfachen!
Und wenn du genau hinguckst, steht auf der Eingabeseite immernoch 229€ und nicht 209€!
-
Hallo, ich hätte gerne eine Preisinfo:
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus
Handy: HTC Wildfire
Danke
@ SBU83
im Tarif 1 kostet es 229 Euro und im Tarif 2 kostet es 209 Euro, du musst auf der Seite noch angeben welchen Tarif du möchtest, dann ändert sich auch der Preis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!