Hi,
wie der Titel schon verrät verkaufe ich meinen (fast)Neuen Sony Vaio VPCEB1Z1E in Schwarz, incl. Windows 7
Das Notebook zählt zur Elite unter den Vaio´s, es ist mit allem ausgestattet was das Herz begehrt, leider muss ich mich aus Finanziellen Gründen jetzt wieder davon trennen, und da wir ja noch einen Zweiten Vaio haben ist das zu verkraften
Das Notebook befindet sich im Neuzustand, er hat keinerlei Mängel oder Gebrauchsspuren, Quasi wie Frisch aus´m Laden.
Hier mal ein kleiner auszug aus der Ausstattungsliste:
- Intel Core i5 430M mit Intel Turbo Boost Technologie
- Intel HM55 Express Chipsatz
- 15,5" Vaio Plus Display Full HD (1920x1080)
- 4GB DDR3 Ram (bis 8GB Möglich)
- ATI Mobility Radeon HD5650 (1GB, insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 2740MB)
- Blue-Ray Disk Player BD-Rom/DVD+- RW
usw.wer nochmal ganz Genau nachlesen möchte kann sich das alles auf der Herstellerseite ansehen (http://www.sony.de/product/vn-e-series/vpceb1z1e-b)
Das Gerät befindet sich im Neuzustand, er ist ja erst 2 Monate jung, und wird auch nicht Täglich genutzt (Wie gesagt wir haben noch einen Zweiten Vaio), der Akku ist noch Originalverpackt, er wurde noch nicht einmal in´s Notbook gesteckt, also 0 Ladezyklen.
Natürlich mit allem was dabei war, Ovp, und Rechnung vom 30.02.2010
Ich habe für das Notebook am 30.04.2010 899,-€ bezahlt, ich denke das ein Preis von 800,-€ incl. Versichertem Versand innerhalb "D" Fair ist.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt schliesse ich eine Garantie oder Gewährleistung durch mich ausdrücklich aus, aber da das Gerät noch 22 Monate Hersteller Garantie hat sollte das keine Problem darstellen
Bilder gerne per Mail.
Lg.Olaf