Ist doch jeweils inkl. Kühlverpackung. Ob die ausreicht bei 36 Grad, ist die andere Frage...
Amazon.de verkauft ab sofort Lebensmittel
-
-
-
Ja lecker wenn der Postboote einen nicht antrifft und das gute Stück Fleisch bis zum nächsten tag wieder mitnimmt
Son saftiges Stück quer durchs Land? Neee, find ich nicht soo prall.
MfG
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Ja lecker wenn der Postboote einen nicht antrifft und das gute Stück Fleisch bis zum nächsten tag wieder mitnimmtSon saftiges Stück quer durchs Land? Neee, find ich nicht soo prall.
MfG
Chris
naja beim Gulasch steckt da ja scheinbar beispielsweise ein größerer Händler hinter, der das auch vor Amazon schon gemacht hat... und dementsprechend wohl schon mit DHL und DPD zusammen funktioniert...
http://www.froodies.de/shop/displayDeliveryInfo.htm
nur was ist, wenn der Paketbote auf einmal Hunger bekommt
-
Als man damals Klamotten Online kaufen konnte, haben auch die meisten nur mit dem Kopf geschüttelt ("Wie kann man nur, so was muß doch vor Ort anprobiert werden). Heute ist es normal, das man Klamotten Online bezieht.
Und in einigen Jahren ist das bei Lebensmittel ähnlich.
Von daher nicht wirklich jetzt was einen wundern sollte. Zumal die heutige Generation sich immer mehr zurück zieht, und mit realen Personen nichts anfangen kann. Da ist so etwas doch praktisch.
Und mal ehrlich, die meisten Produkte sind sowieso problemlos zu verschicken. Im Supermarkt ist auch nur das wenigste gekühlt (Milch-, Fleisch-, Fisch-Produkte und natürlich Tiefkühlkost).
Am einfachsten wäre es, man würde sich mit einem der großen zusammen tun. Die könnten dann die Waren über einen lokalen Supermarkt dann vorbei bringen lassen. Dann könnte man problemlos auch Tiefkühlprodukte "versenden".
Ich persönlich brauche es für 99% der Produkte nicht, finde es aber ganz praktisch. Und es gibt ja immer so Sachen, die es lokal nicht gibt, die könnte man dann ggf. auch einfach bekommen.
-
Die Preise sind in Ordnung, und die VSK-Freiheit beim oben bereits verlinkten Anbieter Froodies ist der Hammer:
Hab mir mal eine Tüte Gummibärchen bestellt für 0,89 inklusive VSK
Oder lieber was Gesundes, wie wär's mit nem Kopfsalat für rund 40 Cent?
edit: kaum gesagt schon ist's vorbei, war aber wirklich so:
Zwischensumme: EUR 0,89
Verpackung und Versand: EUR 0,00
---------
Gesamtsumme für diese Bestellung:EUR 0,89mal gucken ob's kommt
-
0,89 € für eine Tüte Gummibären?
Nee danke!
Da kann ich die ja fast schon bei uns an der Tankstelle kaufenZitatOriginal geschrieben von Bene
Die Preise sind in Ordnung, und die VSK-Freiheit beim oben bereits verlinkten Anbieter Froodies ist der Hammer:Hab mir mal eine Tüte Gummibärchen bestellt für 0,89 inklusive VSK
Oder lieber was Gesundes, wie wär's mit nem Kopfsalat für rund 40 Cent?
edit: kaum gesagt schon ist's vorbei, war aber wirklich so:
Zwischensumme: EUR 0,89
Verpackung und Versand: EUR 0,00
---------
Gesamtsumme für diese Bestellung:EUR 0,89mal gucken ob's kommt
-
Eigentlich ists wirklich eine feine Sache wenn man zB ohne Auto ist. Aber: Mineralwasser für um die 2€/Liter finde ich persönlich zu happig, da kauf ich mir leiber weiter meinen Ensiger für ca. 0,6-0,7/Liter und schlepp die Kiste halt (wobei, eigentlich lass ich eh schleppen *g*)
-
Außerdem teilweise nur Großpackungen lieferbar, z.B. den Kaffe "Dallmayr Prodomo" und trotzdem noch sehr teuer. Den kaufte ich neulich bei Kaufland für unter 3 Euro. Nein, so wird das nichts. Andere Artikel z.B. aus dem Elektronik-Bereich kaufe ich sehr gerne bei Amazon.de. Da sind sie auch gut und die Preise passen auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
0,89 € für eine Tüte Gummibären?
Nee danke!
Da kann ich die ja fast schon bei uns an der Tankstelle kaufenHm übersehe ich die Ironie? Naja, bei Aldi kostet die Tüte jedenfalls auch 89c (allerdings ist dort mehr drin). Für Edeka, Rewe usw. sind die 89c in der selben Verpackungsgröße jedenfalls Standard, du hast anscheinend die günstigste Tanke Deutschlands erwischt.
-
und wer liefert das aus? Ich hoffe mal kein Standard Paketdienst der die Pakete gerne mal irgendwo abstellt oder beim Nachbarn abgibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!