Ich werde wohl einen AliceDSL Telefon- und Internetanschluss jetzt bestellen.
Gibt es aktuell ein gutes Angebot? Damals gab es doch was mit Paypack Punkten oder Media Markt Gutscheinen.
Würde mich freuen, wenn es aktuell etwas gibt.
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde wohl einen AliceDSL Telefon- und Internetanschluss jetzt bestellen.
Gibt es aktuell ein gutes Angebot? Damals gab es doch was mit Paypack Punkten oder Media Markt Gutscheinen.
Würde mich freuen, wenn es aktuell etwas gibt.
Björn
Hi, bei Payback gibst nur lächerliche 1000 Punkte, die man gegen 10€ umtauschen kann, sprich ein sehr schlechtes Angebot.
Vor ein paar Jahren gab es 10000 Punkte und damit konnte man was erreichen, aber so nicht.
Im Saturn gibt es 150€ aktuell, das war am Wochenende, versuch es mal da.
Und wenn es nicht beworben wird, sagst du denen explizit, dass du wegen dem 150€ Gutschein vom Wochenende da bist, wenn sie dir den geben würden, dann würdest du auch den Vertrag buchen:).
gruß mayday7
bei Saturn gibt es die gutscheine immer noch zumindest gestern waren es noch da.
Bis gestern galt das Angebot. Würde aber auch ma nachfragen, ob es den Gutschein noch gibt.
Also einfach zu Saturn gehen und sagen, dass man AliceDSL Doppelflat abschließen möchte und man dies gerne in Verbindung mit dem Gutschein machen möchte?
150 Euro Saturn Gutschein?
jepp, oder ein paar Tage/Wochen auf die nächste Aktion warten!!!
Tue mir den gefallen und sag einfach, dass der andere Saturn aus deiner Umgebung einen 200€ Gutschein anbietet(hast du halt irgendwo gehört), es dir aber zu weit ist, dahin zu fahren;):D, vielleicht kannst du so 200€ rauskitzeln, hehe.
gruß mayday7
Bekommt man bei Saturn auch die 10 Euro Grundgebühr im ersten Jahr? Oder geht das nur online?
Bjoernyy, ich fürchte, du kommst einen Tag zu spät... Siehe hier: http://rapidshare.com/files/40…SA_IN_2406DK1_10.pdf.html
Aber die nächste Aktion lässt bestimmt nicht lange auf sich warten
Es gab bei Saturn 2 Varianten:
1. Variante mit Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Gebühr ermäßigt für ein Jahr auf 19,90 EUR, danach 29,90 EUR kostenloses W-Lan-Modem und keine 39,95 EUR Bereitstellungspreis. Als Zugabe den 150 EUR Gutschein.
2. Variante ohne Vertragslaufzeit. Dafür aber sofort 29,90 EUR fällig sowie 39,95 EUR Bereitstellungspreis. Den 150 EUR Gutschein gab es aber.
PS: Falls Alice nicht geht, schau dir doch mal das Angebot von Mober hier im Forum an. VF DSL kompellt 2 Jahre für 19,90 EUR mit Auszahlung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!