AliceDSL: Gibt es aktuell ein Angebot?

• Störtebeker, das stimmt so nicht. Schau mal in den verlinkten Prospekt.

Hab gestern Alice Light für 14,90€ (für die ersten 12 Monate) abgeschlossen, ohne MVLZ und mit 150€ Gutschein. Analog galt das Angebot für Alice Fun für 19,90€.

• Hmm also in Gladbach gab es vor ein paar Tagen definitiv nur die von mir geposteten beiden Varianten im Saturn.

Meine Cousine hat noch die ganze Zeit überlegt, ob sie das Risiko mit 2 Jahren Vertragslaufzeit eingehen will, um 10 EUR zu sparen.

• Also das oben verlinkte Angebot galt so zumindest für Ingolstadt und München (und vermutlich noch für weitere Städte in Bayern).

• Ich habe am Samstag bei uns in Emden beim MM dass angebot mit dem 150€ Gutschein genommen. Lief aber nur bis gestern die Aktion.. Am besten bei deinem Markt nachfragen

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    jepp, oder ein paar Tage/Wochen auf die nächste Aktion warten!!!

Warten ist gut. Bin umgezogen, benötige dringend Telefon und Internet! ;-)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Dann nimm Vodafone und die Auszahlung von Mober im Werbeforum, da haste auch im ersten Jahr 20€ und im zweiten Jahr 30€ bei DSL 6000 und in speziellen Städten auch DSL 16000.
    gruß mayday7
    P.S. Nimm Surf Sofort, damit du per Vodafone HSDPA sofort kostenlos lossurfen kannst!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ja, hab mich geirrt, sind doch 24 mal 20€, ist doch gut und man bekommt halt über 140€ aufs Konto, nicht schlecht find ich.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ja, 24 x 19,90 Euro ist ja mega günstig.

Wo finde ich heraus, was die 15 größten Städte sind?

Was bringt mir das Surf Sofort HSDPA? Die Zeit zum überbrücken bis, die Leitung gelegt ist?

Welche Option muss ich bei zusätzliche Produkte und Optionen anklicken?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Den zusätzlichen Einsteiger-Vorteil gibt es in Berlin (030), München (089), Stuttgart (0711), Hamburg (040), Hannover (0511), Nürnberg (0911), Düsseldorf (0211), Frankfurt (069), Essen (0201), Bremen (0421), Dortmund (0231), Köln (0221), Ludwigshafen (0621), Dresden (0351) und Leipzig (0341).

In diesen Städten kriegt man kostenlos DSL 16000 statt 6000, aber Vorsicht, du muss das unbedingt DSL 16000 ankreuzen, nachträgliche Aktivierung nicht möglich(kostet dann 5€ extra), kenn da einige Fälle.
    Bis die Leitung gelegt ist, kannst du per HSDPA surfen bei Vodafone, aber nur im Surf Sofort Paket, nicht im All Inclusive Paket!

Zitat

Welche Option muss ich bei zusätzliche Produkte und Optionen anklicken?

Keine Ahnung, frag mal bei mober nach, aber halt nicht vergessen, wenn du in den obigen Städten wohnst, muss du DSL 16000 ankreuzen, nachträgliche Aktivierung kostet sonst 5€ extra.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!