Bilderupload-Funktion einführen?

• Hi,

ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag der vielen Leuten hier helfen wird die keine eigene Homepage haben.

Es währ super wenn ich ein Feld im "Antwort-Fenster" bei man bilder von der FESTPLATTE laden kann und dann posten kann.

Schaut mal hier vorbei, http://www.flat-6.net/phpBB/reply.php?topic=3328&forum=16, unten steht "image upload" !!! Das müsst ihr einführen !!

Bitte !!

Gruss, LittleBrother ...

• Deine Satzzeichentasten klemmen. ;)

Dein Vorschlag ist aufgrund eines mit diesem Feature verbundenen, immensen Traffic-Aufkommens nicht machbar.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Bilder Posten !!??!!

Zitat

Original geschrieben von LittleBrother

ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag der vielen Leuten hier helfen wird die keine eigene Homepage haben.

Du brauchst keine Homepage, sondern einfach nur Webspace - und den kostenlos zu bekommen sollte nicht das Problem sein. Beispielsweise hat jeder T-online-Kunde 10 MB frei, aber auch bei Arcor gibt es AFAIK etwas in der Art.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    [cut]
    Dein Vorschlag ist aufgrund eines mit diesem Feature verbundenen, immensen Traffic-Aufkommens nicht machbar.

IMHO kann das nicht sein, denn >klick< soviel Traffic wird TT auch nicht machen ;)

Aber trotzdem würde ich die Funktion überflüssig finden.

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von root
    IMHO kann das nicht sein, denn >klick< soviel Traffic wird TT auch nicht machen ;)

Dabei übersiehst Du jedoch, dass dieses Angebot für bestehende Verträge erst ab 01.04.03 gilt - ich habe nachgefragt.
    Ausserdem würde es massiv in die Server-Performance eines Forums dieser Größe eingreifen, da Attachements ausschliesslich direkt in der SQL-Datenbank gespeichert werden (zumindest noch in der aktuellen Version von vB).

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Dabei übersiehst Du jedoch, dass dieses Angebot für bestehende Verträge erst ab 01.04.03 gilt - ich habe nachgefragt.

Naja, bald ist ja der 1.4. :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ausserdem würde es massiv in die Server-Performance eines Forums dieser Größe eingreifen, da Attachements ausschliesslich direkt in der SQL-Datenbank gespeichert werden (zumindest noch in der aktuellen Version von vB).

Das steht außer Frage.

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von root
    Naja, bald ist ja der 1.4. :D

Und kurz danach werden wir voraussichtlich den Hoster wechseln - sorry for that! ;)
    Inclusive-Traffic ist nicht alles - Performance rulez! ;)

Übrigens: Selbst wenn wir bei Schlund (mit erweitertem Traffic) bleiben würden, würde ich die Funktion nicht freigeben, da die dadurch erzeugte Serverlast wirklich heftig wäre.

Zitat

Das steht außer Frage.

~~~ root ~~~

Danke, dass Du mir hier recht gibst.

• ich denke etwas webspace lässt sich hier immer auftreiben
    wenn mal jemand ein bild posten will und keinen webspace hat braucht er ja nur in seinem beitrag kurz fragen

es werden sich mit sicherheit genug user melden die mal das ein oder andere mb kurz zur verfügung stellen ;)

außerdem kann sich jeder bei arcor 25mb kostenlos zulegen und sollten es mal mehr als 25 mb werden bezweifle ich ja eh das carsten bzw. das team das hier einfach so hochladen lassen würden ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• eben, es gibt so viele kostenlose Anbieter von Webspace. Info'S dazu gibt es z.B. bei http://www.kostenlos.de

Oder einfach den beliebten Arcor Webspace sichern ;)
    Jeder (auch wenn man nciht Arcor Kunde ist) bekommt dort 25MB gratis, Festnetzkunden sogar 50MB

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!