ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SendenHorst
Jeder sollte sich doch dazu äußern dürfen.
Und wir haben nur den Standpunkt des TE gehört, und dieser war zugegeben schon sehr einseitig und überzogen.
So nach dem Motto , " ich habe alles richtig gemacht, schuld sind die anderen"
Wissen wir wie sich der TE verhalten hat, das sich die Sache so zugespitzt hat -
Wissen wir ob das auch alles der Wahrheit entspricht was er uns erzählt?
Wem soll damit geholfen sein? Davor warnen, daß man in einem Laden einen Handy-Vertrag abschließt, oder daß man Prügel bekommt wenn man ein gewisses Geschäft betritt.
Ich bin solchen Schilderungen eher skeptisch gegenüber, und versuche das wertfrei zu sehen, weils mir im Grunde wurscht sein kann.
Was hat das eigentlich mit Zivilcourage zu tun.
Das ist eine Sache zwischen dem TE und dem Handyladen. Wenn er sich dabei Rechtsbeistand holt und Anzeige bei der Polizei macht ist das legitim, aber man muß so ein noch offenes Verfahren nicht unbedingt gleich posten und einen Laden an den Pranger stellen.
Der hat sicher mehr Kunden und ich glaube nicht, daß er alle so bedient.
Das meine Meinung dazu.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du mir unterstellen willst, ich bin schuld. Was gibt es daran zu deuten, dass der Typ meine Sim Karte genutzt hat. Damit Telefoniert hat. Allein das ist Grund genug eine Anzeige zu erstatten. Davon ab, habe ich es erst später erfahren. Der nette Verkäuft hat mir direkt gedroht! Wenn Vodafone so denken würde, dann glaubt man dem Kunden scheinbar nie!