Meine Erfahrung mit einem Privaten Vodafone Shop in Essen!

  • Anhand deiner Schilderung kann ich mir schon vorstellen, zu welchen Kreisen man den Shop-Inhaber zuordnen kann. Halte es lieber wie Crocodile Dundee und kauf dir 'nen großes Messer. :D


    Ansonsten Glückwunsch, eine Abzocker-Bude weniger...

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Wenn du Pech hast siehst du den Shop in einigen Wochen in Grün,Blau oder Magentafarbig :p
    Das hab ich auch schonmal erlebt das ein o2 Shop plötzlich nach einigen Problemen ein E-Plus Shop wurde :flop:

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Damit begab ich mich direkt zu o.g. Vodafone Shop um freundlich zu klären, was da schiefgelaufen ist


    Zitat

    Ich kann mich zwar Verteidigen (Mache Kampfsport)


    Zitat

    Diese waren nicht bereit die Sache mit mir zu klären und sagten nur, das haben Sie unterschrieben und fertig.


    Zitat

    Selbst im Vodafone Archiv ist nix von meiner Unterschrift!


    Zitat

    Presse ist dran, aber noch kein Feedback.


    Zitat

    Anzeige läuft, auch noch nichts gehört.


    Zitat

    Dort stehen seit mehreren Tagen immer zwei richtige Kanten draussen.


    Zitat

    Sehr auffälig. Im Laden sind jetzt vier Leute.


    Zitat

    Der Laden hat bestimmt nur 15 qm2! Ich hoffe das Vodafone da gegen was macht!



    Du solltest dringend einen Psychologen aufsuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vahid
    Du solltest dringend einen Psychologen aufsuchen.

    Nichts für ungut, bitte, aber das sagen meist die richtigen. Und Ferndiagnosen samt Behandlungsvorschlag sind die zuverlässigsten. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Vahid
    Du solltest dringend einen Psychologen aufsuchen.


    Was soll denn der Quatsch? Das man sich GEdanken macht, ist total normal.

  • Schon komisch, da deckt ein Mitglied dieser Community einen Mißstand auf und manch ein Zeitgenosse hat nichts besseres zu tun als Diesem ans Bein zu pinkeln!


    Man merkt dass wieder Ferien sind :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Vahid

    Du solltest dringend einen Psychologen aufsuchen.

    Du solltest dringend vor dem Posten überlegen, ob Du etwas zum Thema zu sagen hast.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Du solltest dringend vor dem Posten überlegen, ob Du etwas zum Thema zu sagen hast.


    Jeder sollte sich doch dazu äußern dürfen.


    Und wir haben nur den Standpunkt des TE gehört, und dieser war zugegeben schon sehr einseitig und überzogen.
    So nach dem Motto , " ich habe alles richtig gemacht, schuld sind die anderen"
    Wissen wir wie sich der TE verhalten hat, das sich die Sache so zugespitzt hat -
    Wissen wir ob das auch alles der Wahrheit entspricht was er uns erzählt?


    Wem soll damit geholfen sein? Davor warnen, daß man in einem Laden einen Handy-Vertrag abschließt, oder daß man Prügel bekommt wenn man ein gewisses Geschäft betritt.


    Ich bin solchen Schilderungen eher skeptisch gegenüber, und versuche das wertfrei zu sehen, weils mir im Grunde wurscht sein kann.



    Was hat das eigentlich mit Zivilcourage zu tun.
    Das ist eine Sache zwischen dem TE und dem Handyladen. Wenn er sich dabei Rechtsbeistand holt und Anzeige bei der Polizei macht ist das legitim, aber man muß so ein noch offenes Verfahren nicht unbedingt gleich posten und einen Laden an den Pranger stellen.
    Der hat sicher mehr Kunden und ich glaube nicht, daß er alle so bedient.


    Das meine Meinung dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von SendenHorst
    Ich bin solchen Schilderungen eher skeptisch gegenüber, und versuche das wertfrei zu sehen, weils mir im Grunde wurscht sein kann.


    Ist ja auch völlig ok. Aber dem TE dann den dringenden Gang zum Psychologen zu empfehlen, ist was anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!