Anhand deiner Schilderung kann ich mir schon vorstellen, zu welchen Kreisen man den Shop-Inhaber zuordnen kann. Halte es lieber wie Crocodile Dundee und kauf dir 'nen großes Messer.
Ansonsten Glückwunsch, eine Abzocker-Bude weniger...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anhand deiner Schilderung kann ich mir schon vorstellen, zu welchen Kreisen man den Shop-Inhaber zuordnen kann. Halte es lieber wie Crocodile Dundee und kauf dir 'nen großes Messer.
Ansonsten Glückwunsch, eine Abzocker-Bude weniger...
Wenn du Pech hast siehst du den Shop in einigen Wochen in Grün,Blau oder Magentafarbig :p
Das hab ich auch schonmal erlebt das ein o2 Shop plötzlich nach einigen Problemen ein E-Plus Shop wurde :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Damit begab ich mich direkt zu o.g. Vodafone Shop um freundlich zu klären, was da schiefgelaufen ist
ZitatIch kann mich zwar Verteidigen (Mache Kampfsport)
ZitatDiese waren nicht bereit die Sache mit mir zu klären und sagten nur, das haben Sie unterschrieben und fertig.
ZitatSelbst im Vodafone Archiv ist nix von meiner Unterschrift!
ZitatPresse ist dran, aber noch kein Feedback.
ZitatAnzeige läuft, auch noch nichts gehört.
ZitatDort stehen seit mehreren Tagen immer zwei richtige Kanten draussen.
ZitatSehr auffälig. Im Laden sind jetzt vier Leute.
ZitatDer Laden hat bestimmt nur 15 qm2! Ich hoffe das Vodafone da gegen was macht!
Du solltest dringend einen Psychologen aufsuchen.
ZitatOriginal geschrieben von Vahid
Du solltest dringend einen Psychologen aufsuchen.
Nichts für ungut, bitte, aber das sagen meist die richtigen. Und Ferndiagnosen samt Behandlungsvorschlag sind die zuverlässigsten. (-:=
ZitatOriginal geschrieben von Vahid
Du solltest dringend einen Psychologen aufsuchen.
Was soll denn der Quatsch? Das man sich GEdanken macht, ist total normal.
Schon komisch, da deckt ein Mitglied dieser Community einen Mißstand auf und manch ein Zeitgenosse hat nichts besseres zu tun als Diesem ans Bein zu pinkeln!
Man merkt dass wieder Ferien sind :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Vahid
Du solltest dringend einen Psychologen aufsuchen.
Du solltest dringend vor dem Posten überlegen, ob Du etwas zum Thema zu sagen hast.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Du solltest dringend vor dem Posten überlegen, ob Du etwas zum Thema zu sagen hast.
Jeder sollte sich doch dazu äußern dürfen.
Und wir haben nur den Standpunkt des TE gehört, und dieser war zugegeben schon sehr einseitig und überzogen.
So nach dem Motto , " ich habe alles richtig gemacht, schuld sind die anderen"
Wissen wir wie sich der TE verhalten hat, das sich die Sache so zugespitzt hat -
Wissen wir ob das auch alles der Wahrheit entspricht was er uns erzählt?
Wem soll damit geholfen sein? Davor warnen, daß man in einem Laden einen Handy-Vertrag abschließt, oder daß man Prügel bekommt wenn man ein gewisses Geschäft betritt.
Ich bin solchen Schilderungen eher skeptisch gegenüber, und versuche das wertfrei zu sehen, weils mir im Grunde wurscht sein kann.
Was hat das eigentlich mit Zivilcourage zu tun.
Das ist eine Sache zwischen dem TE und dem Handyladen. Wenn er sich dabei Rechtsbeistand holt und Anzeige bei der Polizei macht ist das legitim, aber man muß so ein noch offenes Verfahren nicht unbedingt gleich posten und einen Laden an den Pranger stellen.
Der hat sicher mehr Kunden und ich glaube nicht, daß er alle so bedient.
Das meine Meinung dazu.
ZitatOriginal geschrieben von SendenHorst
Ich bin solchen Schilderungen eher skeptisch gegenüber, und versuche das wertfrei zu sehen, weils mir im Grunde wurscht sein kann.
Ist ja auch völlig ok. Aber dem TE dann den dringenden Gang zum Psychologen zu empfehlen, ist was anderes.
Genau so ist es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!