Meine Erfahrung mit einem Privaten Vodafone Shop in Essen!

• Ich finde auch, man sollte Äußerungen welche gegen irgendwelche Nationalitäten geht hier außen vor lassen.

Wie es aussieht hat sich ein Vodafone (Partner)Shop ordentlich daneben benommen.

Sowas wird hoffentlich seitens VF schnell geklärt und unterbunden.

Der Ton bei Vodafone ist härter geworden, aber dieses sollte nicht dazu führen, das man zu Mitteln greift die weit über das legale gehen (mal jetzt angenommen das alles so stimmt).

Bin auch interessiert, wie die Sache ausgeht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von redman2404
    Ich halte es für sehr seltsam,das ein User mit über 800 Beiträgen in diesem Forum,Handyverträge in einem Ladengeschäft abschliesst.

Ah, und da du 42 Beiträge hast, kaufst Du im Shop. Irgendwie scheinst Du dich persönlich angegriffen zu fühlen. Seltsam. Seltsam! Des weiterenwar es eine VVL!

• Es gibt etwas neues. Der Laden wird die Lizenz verlieren.

Der Shop soll geschlossen werden! Und der Vertrag soll Storniert werden. Die Rechtsabteilung von Vodafone ist gerade mit diesem Vorgang vertraut!

Jetzt habe ich echt "ANGST" dass die Ihre Drohnung mit dem Hausbesuch war machen! Davor hilf natürlich kein Anwalt.

Ich kann mich zwar Verteidigen (Mache Kampfsport), aber in welcher Welt sind wir denn, dass man so etwas machen muss........!

Ich möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Ah, und da du 42 Beiträge hast, kaufst Du im Shop. Irgendwie scheinst Du dich persönlich angegriffen zu fühlen. Seltsam. Seltsam! Des weiterenwar es eine VVL!

Warum sollte ich mich angegriffen fühlen. Ich bin ganz normaler Kunde,welcher vor Jahren dieses Forum und auch die dort präsentierten Angebote entdeckt hat,die ich so noch in keinem Laden gesehen habe. Daher bin ich doch etwas verwundert,das trotz der permanent geposteten sehr guten Offerten die Leute so was im Laden machen.

• Gut so!!! Darf man fragen, ob es der private TT-ler war, der das Ganze schnell ins Rollen gebracht hat oder deine Anzeige & co?

PS, der Shop wird aber nicht so locker dicht machen. Die werden dann als private Shops agieren, eventuell unter anderem GS-Inhaber Namen.

Kauf dir ausserdem ne PenCam, Spycam & Co für paar Euros. Nimm die nächsten Wochen einfach mal mit. Sollte einer sich bei dir zu Hause melden, dann hast du den Vorfall wenigstens schwarz auf weiß.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Gut so!!! Darf man fragen, ob es der private TT-ler war, der das Ganze schnell ins Rollen gebracht hat oder deine Anzeige & co?

PS, der Shop wird aber nicht so locker dicht machen. Die werden dann als private Shops agieren, eventuell unter anderem GS-Inhaber Namen.

Kauf dir ausserdem ne PenCam, Spycam & Co für paar Euros. Nimm die nächsten Wochen einfach mal mit. Sollte einer sich bei dir zu Hause melden, dann hast du den Vorfall wenigstens schwarz auf weiß.

Hallo erstmal. Ich denke das alle daran Ihren Teil zu beigetragen haben. Aus dem TT mit dem User,stehe ich in einem sehr guten Kontakt, der immer Feedback gibt. Einfach Super. Der Hotliner ist auch super.

Die Presse hat noch nix gemacht, will sich auch erst mal zurück halten, auch hier ein Lob. Die werden das Ende dann wohl berichten! Die Anzeige erhalte ich morgen endlich Feedback laute heute Abend.

Ich denke auch, ich muss mir was besorgen, nur das was ich sehe, macht mir Gedanken. Dort stehen seit mehreren Tagen immer zwei richtige Kanten draussen. Sehr auffälig. Im Laden sind jetzt vier Leute. Der Laden hat bestimmt nur 15 qm2! Ich hoffe das Vodafone da gegen was macht!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Es gibt etwas neues. Der Laden wird die Lizenz verlieren.

Gratulation, mal ehrlich, ich lobe dich für deine Zivilcourage:), du hast das richtige getan.
    Ich frage mich nach welchen Kriterien, die in dem Shop Mitarbeiter eingestellt haben, nach dem was sie dir angedroht haben, müssen das die totalen Prolls sein.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Gratulation, mal ehrlich, ich lobe dich für deine Zivilcourage:), du hast das richtige getan.
    Ich frage mich nach welchen Kriterien, die in dem Shop Mitarbeiter eingestellt haben, nach dem was sie dir angedroht haben, müssen das die totalen Prolls sein.
    gruß mayday7

Ja, wird wohl so sein, lese mal einen über Dir. Dann weiss Du Bescheid!

Noch ist der Vertrag ja nicht weg! Ich frage mich nur immer wieder, was passiert wenn die alles abstreiten?? Was passiert dann? Weil mal ehrlich, die können das ja drehen und schon bin ich der dummer!?!?

Ich bin echt Froh wenn das erledigt ist, ich kann kaum noch schlafen!
    Kosten sind zwar überschaubar, die monatlichen zumindest. Dennoch sehe ich das nicht ein 600 Euro GG zu zahlen!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22 Noch ist der Vertrag ja nicht weg! Ich frage mich nur immer wieder, was passiert wenn die alles abstreiten?? Was passiert dann? Weil mal ehrlich, die können das ja drehen und schon bin ich der dummer!?!?

Ich bin echt Froh wenn das erledigt ist, ich kann kaum noch schlafen!
    Kosten sind zwar überschaubar, die monatlichen zumindest. Dennoch sehe ich das nicht ein 600 Euro GG zu zahlen!

Du hast doch quasi dein ok von VF, daher brauchste dir darüber doch kaum Gedanken machen.
    Im Zweifelsfall muss dir VF (vor Gericht) dir bspw. anhand der Unterschrift nachweisen, dass du diesem Vertrag eingewilligt hast.

• Man wird immer ein mulmiges Gefühl haben, sicher. Ich würde es auch haben. Ich hatte auch mal vor Jahren Drohungen erhalten von nem Bekloppten. Ist am Anfang seelisch etwas belastend aber geht mit den Wochen weg....daher habe ich dir wg der Cam geraten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!