Meine Erfahrung mit einem Privaten Vodafone Shop in Essen!

• Wenn ein Verkäufer einem Kunden mit einer Kopfnuss droht oder sogar vollzieht, dann hat der Laden keine zweite Chance verdient, finde ich.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Bekommen solche unseriöse Shops den kein Lizenzentzug seitens VD?Ist schließlich ein MEGA Imageschaden ?Solche Shops müssten sofort geschlossen werden gerade wenn solche machenschaften des öfteren vorkommen.

Das ganze muss auch erst überprüft werden. Die können nicht einfach Läden schließen nur weil da jemand was Behauptet.(Ganz objektiv betrachtet)

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Das ganze muss auch erst überprüft werden. Die können nicht einfach Läden schließen nur weil da jemand was Behauptet.(Ganz objektiv betrachtet)

Deine Antwort ist logisch, jeder gilt als unschuldig solange die Schuld erwiesen wurde, aber ich frage mich, wenn der Shop behauptet, es war nicht so, was passiert dann? Irgendwie dauert es mir zu lange.

Aber einerseits, sollte man einem Kunden der seit 8 Jahre einen Vertrag hat, und nie Ärger hatte, glauben schenken, dass er nicht ein Handy vl, und gleichzeit einen angeblichen neuen Vertrag abschliesst und diesen dann auch noch nicht mal nutzen kann, weil man nix unterschrieben hat, nix bekommen hat. Selbst im Vodafone Archiv ist nix von meiner Unterschrift!

Ich hoffe es geht gut aus für mich! Ich werde zwar kämpfen, aber hoffe trotzdem auf eine schnelle Lösung!

• Hat der Shop keine Überwachnungskameras für die LAdenfläche. Das wäre ja nämlich ein eindeutiger Beweis.

Gehört das nicht zu jeder Ladenausstattung eines Vodafone Shops dazu?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Eine Überwachungskamera darf man Datenschutzrechtlich nicht für solche Taten zu nutzen,ist nur wenn ein Raubüberfall oder ähnliches passiert vorgesehen.

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Eine Überwachungskamera darf man Datenschutzrechtlich nicht für solche Taten zu nutzen,ist nur wenn ein Raubüberfall oder ähnliches passiert vorgesehen.

Aber solch ein Raub liegt doch vor: von Seiten der Verkäufer. ;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich halte es für sehr seltsam,das ein User mit über 800 Beiträgen in diesem Forum,Handyverträge in einem Ladengeschäft abschliesst.

• Ja und? Ich hab letztes Jahr bei Med**Mar** nen Vertrag abgeschlossen, weil das Angebot mir persönlich grade gepasst hat. Ist das nun auch unwahrscheinlich? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von redman2404
    Ich halte es für sehr seltsam,das ein User mit über 800 Beiträgen in diesem Forum,Handyverträge in einem Ladengeschäft abschliesst.

:eek: :D

Ich kaufe auch nur noch online und versuche es zu vermeiden vor die Tür zu gehen. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von redman2404
    Ich halte es für sehr seltsam,das ein User mit über 800 Beiträgen in diesem Forum,Handyverträge in einem Ladengeschäft abschliesst.

Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass ich ein user mit über 800 beiträgen so eine geschichte aus den fingern saugt =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!