Meine Erfahrung mit einem Privaten Vodafone Shop in Essen!

  • Und ich bleibe bei der Bitte um ein Schloss!


    1. es handelt sich um einen Vorgang "in Bearbeitung"
    2. man kann zwar im Werbeforum einen Erfahrungsthread aufmachen, dann ist der Händler aber auch eindeutig zu identifizieren
    3. die Ausländerfeindlichkeit nervt

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Und ich bleibe bei der Bitte um ein Schloss!


    1. es handelt sich um einen Vorgang "in Bearbeitung"
    2. man kann zwar im Werbeforum einen Erfahrungsthread aufmachen, dann ist der Händler aber auch eindeutig zu identifizieren
    3. die Ausländerfeindlichkeit nervt


    zu 1. der Shop ist identifiziert! Jeder Essener weiss Bescheid
    zu 2. Der Thread wurde verschoben. Es war im Provider Forum
    zu 3. Stimme ich zu!

  • DaRappa
    Sehe da auch datenschutzrechtlich kein Problem, wenn der Vertragsinhaber der SIM Karte der Ortung zustimmt. Für die Herausgabe der gewählten Rufnummern gilt dies ebenso - diese erfährt der Inhaber ohnehin spätestens mit der EVÜ.


    Krasse Story im Übrigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Und ich bleibe bei der Bitte um ein Schloss!


    1. es handelt sich um einen Vorgang "in Bearbeitung"
    2. man kann zwar im Werbeforum einen Erfahrungsthread aufmachen, dann ist der Händler aber auch eindeutig zu identifizieren
    3. die Ausländerfeindlichkeit nervt


    ...geh doch mal mit gutem Beispiel voran und schreibe was zu Threads, in denen du was produktives Beitragen kannst.


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    und Schloss!


    Warum das denn? Nur weil Du das möchtest?


    Ich teile DEINE Ansicht aber NICHT!!! Mich interessiert das Thema.


    Nur zu Info für die anderen: Ich kann bestätigen das gegen einen Vodafone Shop aus der Essener City schon Ermittlungen der Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft laufen. Dabei hat sich der Fall etwas anders dargestellt, es handelt sich aber auf jeden Fall auch um eine Straftat. Dabei sind die dortigen Mitarbeiter aber extrem dumm vorgegangen. Mehr kann ich dazu hier nicht sagen.


    Ich habe mit dem von mir beschriebenen Fall nichts zu tun.


    Gruß


    Maloja

  • Presse ist dran, aber noch kein Feedback. Anzeige läuft, auch noch nichts gehört. Vom Vertriebler weiss ich auch noch nichts. Der Agent hat sich zu letzt Donnerstag gemeldet. Ich hoffe, dass Montag der Durchbruch kommt!

  • Bekommen solche unseriöse Shops den kein Lizenzentzug seitens VD?Ist schließlich ein MEGA Imageschaden ?Solche Shops müssten sofort geschlossen werden gerade wenn solche machenschaften des öfteren vorkommen.

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!