Meine Erfahrung mit einem Privaten Vodafone Shop in Essen!

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Nimmst du grade wieder Fahrt hier raus?
    Kam doch grad langsam ins Rollen die ganze Sache, auch wenn ichs ziemlich tragisch finde.
    Geh aber auch davon aus, dass der Deutsche von den Ausländern "erzogen" wurde :D

Ne, möchte nur nicht das man alle gleichdarstellt! Das hätten überall passieren können! Trotzdem sorge ich dafür, dass der Laden geschlossen wird!

• Schön dass hier einige Beiträge überzogen verfasst werden, trägt leider zum Threadthema gar nichts bei.

Hoffe der Thread bleibt offen damit andere user gewarnt werden vor solchen Shops. Versteh nicht warum hier User nach einem Schloss fragen, vielleicht sollte einfach mal ein Mod den Thread entmüllen und die unsinnigen und ausländerfeindlichen Beiträge einfach in den Müll kicken.l

Mein Lieblingshandyhändler ist Türke und zu dem gehe ich lieber 1000mal hin als zu manchen überspannten arrogaten Möchtegern-Handyshops die mit Deutschen besetzt sind.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Schön dass hier einige Beiträge überzogen verfasst werden, trägt leider zum Threadthema gar nichts bei.

Hoffe der Thread bleibt offen damit andere user gewarnt werden vor solchen Shops. Versteh nicht warum hier User nach einem Schloss fragen, vielleicht sollte einfach mal ein Mod den Thread entmüllen und die unsinnigen und ausländerfeindlichen Beiträge einfach in den Müll kicken.l

Mein Lieblingshandyhändler ist Türke und zu dem gehe ich lieber 1000mal hin als zu manchen überspannten arrogaten Möchtegern-Handyshops die mit Deutschen besetzt sind.

:top: :top: :top:

• Handytick und Fonmarkt bieten hier in unserem Forum sehr gute Angebote und der Inhaber ist Türke.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• etwas OT:

jeder der etwas gegen Ausländer sagt, darf nicht mehr in den Urlaub fahren.

-> da ist er ja selbst einer...

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    etwas OT:

jeder der etwas gegen Ausländer sagt, darf nicht mehr in den Urlaub fahren.

-> da ist er ja selbst einer...

:gpaul: :gpaul: :gpaul:

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Nimmst du grade wieder Fahrt hier raus?
    Kam doch grad langsam ins Rollen die ganze Sache, auch wenn ichs ziemlich tragisch finde.
    Geh aber auch davon aus, dass der Deutsche von den Ausländern "erzogen" wurde :D

Ich lach mich tot....immer der gleiche Mist hier.....

• Re: Meine Erfahrung mit einem Privaten Vodafone Shop in Essen!

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    ich möchte gerne mal meine Erfahrung mit einer Vertragsverlängerung Laut Ihrer Kundenbetreuung wurde das Handy, in dem sich die Karte befindet, im Umkreis des betreffenden Vodafone Shops geortet.

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Vodafone Hotline "dein Handy" orten kann oder darf bzw. dies tuen würde

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Ich lach mich tot....immer der gleiche Mist hier.....

Leute, lasst das doch mit den Ausländern bitte! Nimmt es als Erfahrung hin. Das dieser Shop gemieden wird. Bitte, es ist wichtig, dass wir alle gemeinsam solche Läden meiden!

• Re: Re: Meine Erfahrung mit einem Privaten Vodafone Shop in Essen!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Vodafone Hotline "dein Handy" orten kann oder darf bzw. dies tuen würde

Doch er gab mir alle Infos, welches Handy er benutzt. Ein Samsung d900i mit IMEI Nummer!

An welcher Basisstation er angemeldet war.
    Und welche Nummern er wählte!

Ich sagte auch ist das nicht Datenschutz. Und er, nein, da ich für Ihn ersichtlich der Vertragsinhaber bin.

Mit Sicherheit ist das ein Schock was die sehen, aber ich fand das gut so. So konnte man mir helfen! Da es ein Vodafone Gerät war, kann man mehr verfolgen!

Ich denke Mitarbeiter von Vodafone können das bestätigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!