Meine Erfahrung mit einem Privaten Vodafone Shop in Essen!

  • Diskussion beenden!


    Hallo!
    Was lernen wir daraus:
    Eine Binsenweisheit! Man sollte sich seine Geschäftspartner, _vorher_ genau ansehen! ;-)
    Bei unbekannten Mitbürgern mit Migrationshintergrund sollte man nur Nahrungsmittel kaufen. ;-)
    Gruß Angelo

  • Re: Diskussion beenden!


    Zitat

    Original geschrieben von angelo
    Hallo!
    Was lernen wir daraus:
    Eine Binsenweisheit! Man sollte sich seine Geschäftspartner, _vorher_ genau ansehen! ;-)
    Bei unbekannten Mitbürgern mit Migrationshintergrund sollte man nur Nahrungsmittel kaufen. ;-)
    Gruß Angelo


    Ist ne Krasse Aussage, nur weil da Ausländer arbeiten heißt das nicht, dass die alle betrügen!

  • Ganz langsam, dass es der Shop mit den Arabern ist, hat der Threadersteller noch gar nicht gesagt, was fängst du mit der Hexenjagd an, ohne die Hexe identifiziert zu haben :rolleyes:.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ganz langsam, dass es der Shop mit den Arabern ist, hat der Threadersteller noch gar nicht gesagt, was fängst du mit der Hexenjagd an, ohne die Hexe identifiziert zu haben :rolleyes:.
    gruß mayday7


    Richtig, dass sollten wir mal lassen, es war auch ein Deutscher im Laden, der mich geschubst hatte etc. also es müssen nicht immer Ausländer sein. Der Satz mit dem Fresse polieren kam vom Deutschen. Die fast Kopfnuss von einem Türkischen Mitbürger!

  • Vodafone hat halt gegenüber der Konkurrenz(Base, Tmobile, o2) gnadenlose Konditionen für ihre Shops, da kann sowas halt passieren, jeden Monatsanfang beginnt bei denen das zittern und die Angst um ihre Existenz und das obwohl sie die teuersten am Markt sind(120€ für die Allnetflat Internet), sie geben halt wenig Provision, wenn wenig Verträge geschalten wurden.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Nimmst du grade wieder Fahrt hier raus?
    Kam doch grad langsam ins Rollen die ganze Sache, auch wenn ichs ziemlich tragisch finde.
    Geh aber auch davon aus, dass der Deutsche von den Ausländern "erzogen" wurde :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Warum hast du nicht gelesen, was da stand? Ganz ehrlich, du bist selbst schuld, dass es bei Vodafone oft zu Ungereimtheiten kommt, ist einfach kein Geheimnis mehr, die Shops stehen unter unheimlichen Druck Neuverträge zu schalten, deswegen habe ich kein Mitleid mit dir.
    ...
    Tja, das mit der Mündigkeit ist so ne Sache, dieser Fall hat mir klar gemacht, dass speziell mit den Vodafone Shops nicht zu spaßen ist, man muss unbedingt lesen, ....


    Diese Worte von jemandem der vom Forum sein Glückspirale Los kontrollieren lässt... Hut ab.


    Ansonsten ist es bitter was da passiert ist....


    Die Kommentare einiger User hier zum Schluss sollten wir wohl alle überlesen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Vodafone hat halt gegenüber der Konkurrenz(Base, Tmobile, o2) gnadenlose Konditionen für ihre Shops, da kann sowas halt passieren, jeden Monatsanfang beginnt bei denen das zittern und die Angst um ihre Existenz und das obwohl sie die teuersten am Markt sind(120€ für die Allnetflat Internet), sie halt wenig Provision, wenn wenig Verträge geschalten wurden.
    gruß mayday7


    Das sagt auch keiner! Wenn ich unterschrieben hätte und dann eine Sim Karte bekommen hätte, wäre ich selber schuld! Aber damit telefonieren geht über Angst der Existenz drüber hinnaus!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Vodafone hat halt gegenüber der Konkurrenz(Base, Tmobile, o2) gnadenlose Konditionen für ihre Shops, da kann sowas halt passieren, jeden Monatsanfang beginnt bei denen das zittern und die Angst um ihre Existenz und das obwohl sie die teuersten am Markt sind(120€ für die Allnetflat Internet), sie geben halt wenig Provision, wenn wenig Verträge geschalten wurden.
    gruß mayday7


    Ja aber das legitimiert doch solche Methodenn nicht, oder machst du das selber so? :flop:


  • Ich trau mich noch heute, wegen euren negativem Feedback nicht nochmal im Glücksspirale Thread zu fragen, wenn man die sieben Zahlen nicht für die Rente hat, dann kann man immer noch gewinnen, die zahlen für den 10€ Gewinn haben z.B. nichts mit den sieben Zahlen der Sofortrente zu tuen, ich verstehe das einfach nicht:D.
    Mobilfunk habe ich seit 2003(seit dem ich hier bin) gelernt, aber Glücksspirale und diese anderen Teufelsdinger versteh ich einfach nicht, ein Buch mit sieben Siegeln für mich:D
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!