Meine Erfahrung mit einem Privaten Vodafone Shop in Essen!

  • Hallo,


    gerade mal durch zufall über Google drauf gestolpert ^^


    Also, die Anzeige läuft noch, es wurden alle Anzeigen gegen den Shop zusammengefasst. Vielviele es sind, weiss ich nicht!


    Als ich nachfragte, sagte man mir, dass es mehr als 10 Hände voll ist!


    Edit: Achja den Shop gibt es immer noch auf der Essen Fussgänger Zone! Warum? Die haben alle Mitarbeiter ausgetauscht!


    Vodafone hat sich nie daür entschuldigt! Man hat mir eine Entschädigung versprochen, darauf warte ich heute noch. Man hat auch nie mehr reagiert!


    Der Vertrag läuft in 7 Tagen aus. Der lag nur in der Schublade! Nie mehr Vodafone!

  • Bei dem Shop scheinbar nicht. 10 Hände voll sind 50 Anzeigen. Das ist schon was. Und man hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass es schon von anfang an als Sammelklage lief, da wird einiges zusammen kommen. Es läuft ja noch. Da ist nichts eingestellt!

  • Schön, dass Du nach so langer Zeit das Forum noch auf den laufenden hälst! :top:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Gerade in den Nachrichten gehört, die werden höchstwahrscheinlich 3 Jahre Gefängnis ohne Bewährung bekommen und jeder bekommt den Schaden den er hatte erstattet. Sehr Geil! Bei mir 600 Euro GG!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Gerade in den Nachrichten gehört, die werden höchstwahrscheinlich 3 Jahre Gefängnis ohne Bewährung bekommen und jeder bekommt den Schaden den er hatte erstattet. Sehr Geil! Bei mir 600 Euro GG!


    Vodafone erstattet dir erst jetzt deine Kosten (Grundgebühr, Umsatz)?

  • Einen Vertrag hatte man mir erstattet den zweiten dann jetzt bald, hoffe ich. War wohl nicht glaubwürdig genug. Keine Ahnung! Ist sowieso ein Saftverein, denen war das scheiss egal. Sogar mit dem Vorstand telefoniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!