Auch Wowereit war gratis im Ferienhaus von Event-Manager Schmidt. Wird hier vieleicht schon das nächste Opfer gesucht?
Bundespräsident Wulff zurückgetreten - Nachfolger Gauck? | Korruptionsprozess Wulff
-
-
-
Die armen Politiker werden scheinbar alle so schlecht bezahlt, dass die es bitter nötig haben, Gratisurlaube "mitzunehmen"!?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
gratis im Ferienhaus von Event-Manager SchmidtAlso wenn er für sein Ferienhaus ähnliche Preise veranschlagt wie für sein Penthouse am Pariser Platz, dann kann sich das wirklich kein Politiker leisten.
Schließlich ginge ein Monatsalär bereits für eine (!) Übernachtung draufHier kann man das Penthouse mieten. Für schlanke 7.600 € pro Nacht.
-
Macht machte sexy :top:
so sind sie und das sollten wir Männer niemals vergessen
-
Macht machte sexy :top:
so sind sie und das sollten wir Männer niemals vergessen
-
Ob sie mit Gauck schon Kontakt aufgenommen hat?
-
Es gibt neues von Christian Wulff, wenn auch ganz privat:
-
ich kann's nicht begründen, warum, aber mich hatte schon bei veröffentlichung ihres sog. "buches" der verdacht beschlichen, daß sie dabei war, sich abzuseilen / die fliege zu machen, das flietscherl.
Bzw. hatte ich schon bei seinem rücktritts-auftritt das gefühl, daß sie zu ihm mehr distanz hielt als das bei einer intakten ehe der fall gewesen wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
ich kann's nicht begründen, warum, aber mich hatte schon bei veröffentlichung ihres sog. "buches" der verdacht beschlichen, daß sie dabei war, sich abzuseilen / die fliege zu machen, das flietscherl.Bzw. hatte ich schon bei seinem rücktritts-auftritt das gefühl, daß sie zu ihm distanz hielt.
Das hat sie doch sogar in ihrem Buch geschrieben, dass sie bewusst Abstand hielt!
Flitscherl ist aber gar nicht nett!
-
Und jetzt? Wieder zurück in den alten Job?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!