Bundespräsident Wulff zurückgetreten - Nachfolger Gauck? | Korruptionsprozess Wulff

  • Die armen Politiker werden scheinbar alle so schlecht bezahlt, dass die es bitter nötig haben, Gratisurlaube "mitzunehmen"!? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    gratis im Ferienhaus von Event-Manager Schmidt


    Also wenn er für sein Ferienhaus ähnliche Preise veranschlagt wie für sein Penthouse am Pariser Platz, dann kann sich das wirklich kein Politiker leisten.
    Schließlich ginge ein Monatsalär bereits für eine (!) Übernachtung drauf ;)


    Hier kann man das Penthouse mieten. Für schlanke 7.600 € pro Nacht.


    http://www.airbnb.de/rooms/327604

    Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

  • Ob sie mit Gauck schon Kontakt aufgenommen hat? :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • ich kann's nicht begründen, warum, aber mich hatte schon bei veröffentlichung ihres sog. "buches" der verdacht beschlichen, daß sie dabei war, sich abzuseilen / die fliege zu machen, das flietscherl.


    Bzw. hatte ich schon bei seinem rücktritts-auftritt das gefühl, daß sie zu ihm mehr distanz hielt als das bei einer intakten ehe der fall gewesen wäre.

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Zitat

    Original geschrieben von malinfo
    ich kann's nicht begründen, warum, aber mich hatte schon bei veröffentlichung ihres sog. "buches" der verdacht beschlichen, daß sie dabei war, sich abzuseilen / die fliege zu machen, das flietscherl.


    Bzw. hatte ich schon bei seinem rücktritts-auftritt das gefühl, daß sie zu ihm distanz hielt.


    Das hat sie doch sogar in ihrem Buch geschrieben, dass sie bewusst Abstand hielt! ;)


    Flitscherl ist aber gar nicht nett!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!