Bundespräsident Wulff zurückgetreten - Nachfolger Gauck? | Korruptionsprozess Wulff

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    eine Schande dass unser Land diese durch und durch aufrichtige Persönlichkeit nicht mehr verdient

War das jetzt Sarkasmus? :D

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Du glaubst doch nicht, dass ein Ex-Bundespräsident danach noch arbeitet um über die Runden zu kommen?
    Das passt schon, dass diese Staatsmänner danach in Rente gehen. Ich meine damit mit richtigen, die lange dabei waren, nicht Wulff.
    Und wenn wir sechs durchfüttern sind das 1,2 Mio EUR pro Jahr. So what? Wir sind die BRD.
    Für 1,2 Mio kannst Du auch 1km Autobahn bauen. Da leiste ich mir die Bundespräsidenten doch gerne.

:top:

Muss ja!

• Ich würde so gerne den Schäuble in diesem Amt sehen, der hat zwar auch Dreck am Stecken - aber es gibt nur wenige in unserer Nachkriegsgeschichte die mehr für dieses Land getan haben als er. Der hätte es wirklich verdient und würde einen super Präsidenten à la Weizsäcker und Rau abgeben.

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    eine Schande dass unser Land diese durch und durch aufrichtige Persönlichkeit nicht mehr verdient

Wer ist denn noch zurück getreten? Ich dachte, es geht hier um diesen ****** aka Bundespräsident. Und den kannst Du ka nicht gemeint haben.

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Ich würde so gerne den Schäuble in diesem Amt sehen, der hat zwar auch Dreck am Stecken - aber es gibt nur wenige in unserer Nachkriegsgeschichte die mehr für dieses Land getan haben als er. Der hätte es wirklich verdient und würde einen super Präsidenten à la Weizsäcker und Rau abgeben.

Schäuble? DER? Zählt es jetzt auch, wenn man ein Land in den Ruin treibt und vorher noch 80 Millionen Einwohner zu Terroristen deklariert, die überwacht gehören?

Sind das noch Nachwirkungen von einem Bierchen gestern Abend zu viel? Oder warum wird soviel Stuss derzeit hier abgelassen?

Oder übersehe ich nur die ganzen Ironie Smilies?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Beschäftigt euch mal mit Schäuble ganz genau, ich habe auch mal so gedacht. Und der Stuss kommt hier von Dir: na klar ist Deutschland nahe dem Ruin und natürlich werden wir alle für Terroristen gehalten.. :rolleyes:

In den USA würdest Du Dich gut als Republikaner eignen, denk mal drüber nach - da kann man mit derlei Parolen richtig Karriere machen.

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• ...kannst du mir die kernpunkte zu schäuble nennen? ich mag jetzt nich extra seine bio durchforsten...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!