Verfehlungen anderer machen es aber nicht besser. Außerdem legt man bei einem Bundespräsidenten (zu Recht) andere Maßstäbe an. Das wirkliche Problem mit Wulff ist in meinen Augen nach wie vor, dass er nur rumeiert und sich nicht zu seinen Fehlern bekennt.
Bundespräsident Wulff zurückgetreten - Nachfolger Gauck? | Korruptionsprozess Wulff
-
-
-
Und zum Thema "Wulff hat ausgesorgt":
Dieser Mann hat zusammen mit seiner Lebedame ja auch sicherlich andere monetäre Ansprüche wie Otto-Normalverbraucher. Nach dem Ende seiner ruhmreichen Amtszeit möchte er sicherlich nicht´s liebgewonnenes missen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von MG111
Und zum Thema "Wulff hat ausgesorgt":Dieser Mann hat zusammen mit seiner Lebedame ja auch sicherlich andere monetäre Ansprüche wie Otto-Normalverbraucher. Nach dem Ende seiner ruhmreichen Amtszeit möchte er sicherlich nicht´s liebgewonnenes missen, oder?
tja, Eigenheim auf Kredit, aber 3 Nächte Luxussuite auf Sylt, klingt logisch, der Filmtyp war nur zufällig da, ist halt ein Freund
die Frage bleibt, was halt Wulff getan, bzw was hat er nicht getan, dass er jetzt so ans Messer geliefert wird, zB das Verhalten nun des Filmtyps, hätte angerufen und wollte Dokumente sehen, dass ich nicht lache, bisher dachte ich, die Verdummung wäre auf die Privaten beschränkt
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Verfehlungen anderer machen es aber nicht besser. Außerdem legt man bei einem Bundespräsidenten (zu Recht) andere Maßstäbe an. Das wirkliche Problem mit Wulff ist in meinen Augen nach wie vor, dass er nur rumeiert und sich nicht zu seinen Fehlern bekennt.Wo fängt es an, wo hört es auf? In seiner Zeit als BP hat er keine dieser angeblichen Verfehlungen begangen. Wir sprechen von einem völlig unwichtigen Vorfall in 2007. Wo ist der Massstab, den BP während seiner Amtszeit nicht mit mehr Dreck als nötig zu bewerfen?
Aber ja, sein Krisenmanagement disqualifiziert ihn inzwischen. Trotzdem, da muss er durch und irgendwann sollte auch der hartnäckigste Journalist einen Anflug von Ehrgefühl bei sich empfinden.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted irgendwann sollte auch der hartnäckigste Journalist einen Anflug von Ehrgefühl bei sich empfinden.
Diesen Anflug von Ehrgefühl sollte ein BP aber deutlich früher als ein Journalist haben.
-
-
Ich habe heute eine MediaMarkt Werbung im Radio gehört und dachte mir: Das ist es! Ein TV-Spot mit dem Bundespräsidenten + "Ich bin doch nicht blöd"....
-
Wulff dürfte der erste Politiker ohne Schufa-Score sein. Hat ja auch nie was auf eigene Rechnung bezahlt.
-
wieso sich ein so mächtiger mann ein handy samt vertrag leihen muss will mir nicht wirklich in den kopf. gibt doch bestimmt politikertarife,oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
wieso sich ein so mächtiger mann ein handy samt vertrag leihen muss will mir nicht wirklich in den kopf. gibt doch bestimmt politikertarife,oder?!
Das war bestimmt ein Telekom-for-Friends-Tarif mit Handy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!