Also wenn Wulff zu Fall gebracht wird, dann eher durch Verstrickungen von/mit Glaeseker als durch Autos (egal ob Q3 oder Bobby Car).
Wenn ich das richtig mitverfolgt habe, scheint die Treibjagd aber inzwischen weniger von der Springer-Presse auszugehen, oder? Naja...mal sehen was noch kommt und ob bzw. ab wann so richtig im Privatleben gewühlt wird .
Bundespräsident Wulff zurückgetreten - Nachfolger Gauck? | Korruptionsprozess Wulff
-
-
-
Naja, Spiegel und Süddeutsche berichten Online von "Zeitungsberichten". Eine Quellenangabe konnte ich nicht erkennen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
bitte
"Die Tat wird nur mit Ermächtigung des Bundespräsidenten verfolgt."Du hast allerdings kühnt hergeleitet, daß die Beleidigung des Staatsoberhauptes auch die Beleidigung jedes Bürgers sei. Das sehe ich keinesfalls so.
Anzeigen kann ansonsten jeder alles mögliche.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Offenbar die Frankfurter Rundschau und (doch Springer) die BZ, denen nun die Berichte ersteinmal gestrichen wurde: N-TV
Nein, nicht Springer. Zwischen der BZ und der Berliner Zeitung besteht ein kleiner Unterschied.
Berliner Zeitung und Frankfurter Rundschau gehören beide dem DuMont Verlag an. -
Frau Wulff lässt die Berichterstattung der Frankfurter Rundschau und der Berliner Zeitung (DuMont Redaktionsgemeinschaft) verbieten.
Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/…richterstattung-verbieten -
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Nein, nicht Springer. Zwischen der BZ und der Berliner Zeitung besteht ein kleiner Unterschied.
Berliner Zeitung und Frankfurter Rundschau gehören beide dem DuMont Verlag an.
:eek: :gpaul: Du hast natürlich Recht! -
Meiner Meinung nach muss Herr Wullff (oder eher seine Frau) ein extrem großes Ego haben um sich weiterhin dieser Hetzjagd auszusetzen. Sind die beiden wirklich so publicitygeil?
Sicher hat er in der Vergangenheit einiges falsch und diverses anders machen sollen. Zudem unbedingt und direkt wahrheitsgemäß Aussagen müssen, aber so eine Hetzjagd finde ich schon erstaunlich.
Ist denn schon wieder Sommerloch? Gut, dass Rudi Assauer nun in die Bresche schlägt ...
Zeige er mir einen Politiker der 100% untadelig ist ...
An seiner Stelle würde ich bequem zurücktreten (dem Amt/Ruf des BP schützend) und mich mit meinen Bezügen, Kontakten und Co ins europäische Ausland verabschieden.
-
bitte löschen...falscher Thread
-
Dem Ansehen des Bundespräsidenten schadet in erster Linie die Presse.Da fehlt es an Respekt für das Amt und an Moral, den Mann hinter dem Amt erst nach einer Amtszeit zu demontieren.
So eine Ansammlung von Nichtigkeiten als Munition zu verwenden, ist schlicht peinlich.
1. Kredit, privat
Der Dahrlehensgeber hatte einen Vorteil, der Deal war für beide Seiten gut.
2. Kredit, Landesbank
Die bewilligende Instanz gehört bei Verlust aller Pensionsansprüche in den Kerker. Sind da schon Köpfe gerollt?
3. Reisen
Kleinkram - Freund bleibt Freund und dieses Vorgehen ist allemal transparenter als die Masche, sich über Drittfirmen auf den Namen der Frau Zahlungen für "Beratung" einzustreichen oder die Kohle gleich im Umschlag zu nehmen.
4. Rabatte
Haha. Bekommt jeder D Promi. So what?
Einzig den Umgang mit den Vorwürfen kann man ihm anlasten, aber da hat sich die schmierigste Manipulationsmaschine Deutschlands schon so schön eingeschossen, vielleicht hat man gewettet das "der Wulff fällt, weil er sich mit uns angelegt hat" und zieht deshalb alle Register.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!