ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Abgesehen von Wulff - was sagt Ihr eigentlich zu den beiden "Fragestellern"? Ich finde, dass die Fragen zum großen Teil unnötig scharf formuliert waren und dass es unangebracht spitze Bemerkungen gegeben hat. Kritisches Hinterfragen ist eine Sache, aber was uns dort geboten wurde, finde ich eine Spur zu heftig. Nebeneffekt: Dadurch, dass die beiden Herrschaften sehr unsympathisch wirkten, konnte Wulff durch seine weitgehend wertneutralen Antworten punkten. Da hätte ich mir von der ARD mehr Professionalität gewünscht.
Ja, 100% Zustimmung.
Eine solche kritische Berichterstattung hätte man sich doch mal gewünscht bei den Eurorettungsschirmen und bei dem ESM-Vertrag der dieses Jahr noch (wahrscheinlich) verabschiedet wird.
Dann werden wir offiziell zum Zahlmeister Europas und unsere Entscheidungskompetenzen werden an eine diktatorische Institution (=Gouverneursrat) abgegeben, der mit 700 Mrd. startet und das Volumen beliebig erhöhen kann.
Das ist der wahre Skandal und nicht diese lächerlichen Peanuts bei Wulff. Aber scheinbar macht die Presse lieber einzelne Leute fertig bis zum geht nicht mehr, als sich mal drum zu kümmern dass das Volksvermögen der Deutschen demnächst munter in Europa verteilt wird :mad: :mad: :mad: :mad:
