Ach du Himmel, ist das alles unwürdig. :p
Bundespräsident Wulff zurückgetreten - Nachfolger Gauck? | Korruptionsprozess Wulff
-
-
-
Hat die Urkunde eine Frau aufgrund des heutigen Weltfrauentag übergeben, oder hat das damit nichts zu tun?
-
Wulffs Kinder können stolz auf ihren Papi sein. (Bleibt zu hoffen, dass diese nicht mal so werden wie jener.)
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hat die Urkunde eine Frau aufgrund des heutigen Weltfrauentag übergeben, oder hat das damit nichts zu tun?Laut Phoenix ja.
-
Wir alle hier können nur spekulieren!
Die Justiz soll es richten. Wie haben davon keine Ahnung!MR
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hat die Urkunde eine Frau aufgrund des heutigen Weltfrauentag übergeben, oder hat das damit nichts zu tun?Ich hab die Szene nicht im TV gesehen, aber ich vermute rein aus dem Kontext es kann sich bei dieser Frau eigentlich nur um Bundespräsidentin Sylvia gehandelt haben ......
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wir alle hier können nur spekulieren!
Die Justiz soll es richten. Wie haben davon keine Ahnung!MR
Solange könnte sich aber auch ein Herr Wulff etwas geschickter verhalten! Das ist ja letztendlich der Stein des Anstoßes bei den meisten.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ich hab die Szene nicht im TV gesehen, aber ich vermute rein aus dem Kontext es kann sich bei dieser Frau eigentlich nur um Bundespräsidentin Sylvia gehandelt haben .........es hat aber eine soldatin die urkunde übergeben...
-
ob wohl Seehofer als Interims-Oberhaupt nun auch irgendwie finanziell profitieren kann?
:p der würde sich über diese kurze Amtszeit auch freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
ob wohl Seehofer als Interims-Oberhaupt nun auch irgendwie finanziell profitieren kann?:p der würde sich über diese kurze Amtszeit auch freuen.
Er ist ja auch gewählt worden, nämlich als amtierender Ministerpräsident aller bayerischen Länder und somit turnusgemäß als amtierender Bundesratspräsident, und somit als amtierender Bundesersatzpräsident. Seine Amtsperiode wird zwar voraussichtlich überschaubar sein, aber mangels vorzeitigen Rücktritts doch vollständig absolviert werden. Ergo hat er auch Anrecht auf den bundespräsidialen Ehrensold.
Selbst als Nichtbayer, als Nicht-CSU-Wähler selbst im Fall des Bayernseins und trotz seiner moralisch unreinen Weste würde mich das nichtmal aufregen. Das wäre dann einfach sein Glück. Im Vergleich zu allen anderen Ausgaben fällt der Einzelposten ja gar nicht ins Gewicht. Aber Wulff hat heute ansatzweise das bekommen, was er verdient hat, nämlich eins auf die Ohren. Ob die urkundenüberreichende, junge Soldatin des Wachbatallions vielleicht einfach die ranghöchste Anwesede war außer Kommandeur, Musikkorps und anderen Funktionseinheiten? (-;=
Ist eigentlich irgendwo etwas ans Tageslicht gekommen, ob frei zu bleiben drohende Sitzplätze wie bei Fernsehsendungen mit angelockten, bezahlten oder bewulfften Normalbürgern, Parteimitgliedern, Amtsbesatzungen oder Niedersachsen aufgefüllt worden sind? <-;<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!