Bundespräsident Wulff zurückgetreten - Nachfolger Gauck? | Korruptionsprozess Wulff

• Kasperle Christian ist weg!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Interessant...es wird getuschelt laut ARD: Merkel habe gesagt (bzw. die wird sich dafür einsetzen), Wulff soll den Ehrensold kriegen, falls er heute sich richtig entscheidet (also abtreten). Was man alles mit Geld machen kann...

Na, wäre doch ein passendes Ende. :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat "die Berichterstattung hat mich und meine Frau verletzt"...

Wieso hat der Typ eigentlich am Anfang in Richtung Integration, Multi-Kulti gesprochen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Böses, böses Volk. Da hast Du kein Vertrauen mehr in den Christian und deshalb muss er zurücktreten. Der Mann hat's voll drauf :flop:

• Bis zum letztem Atemzug lügen und denken alle anderen sind blöd, das war nochmal ein schlag ins Gesicht der Bürger. Ich würde jetzt gerne das dumme Gesicht von P. Hinze sehen, der ihn ja bis zuletzt verteidigt hat :D

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Endlich... aber nicht, weil bereits strafrechtlich gegen ihn ermittelt werden soll, nein, weil das Volk kein Vertrauen mehr hat.

Kann mal jemand den Threadtitel ändern? ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Wenn das stimmen sollte ... :mad:

Den bekommt er doch so oder so, auch wenn man freiwillig geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!